Heute mit Geovex

Diskutiere Heute mit Geovex im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute kamen meine 2 MSB Mädels von Thorsten......... Eigentlich sollten sie zwischen 8 und 12 Uhr geliefert werden kam nix dann habe mal...
D

devil26

Punkte Reaktionen
0
Heute kamen meine 2 MSB Mädels von Thorsten.........
Eigentlich sollten sie zwischen 8 und 12 Uhr geliefert werden kam nix dann habe mal nachgerufen dann hieß es zwischen 14 und 16 Uhr da kam auch nichts.......saß schon voll auf Kohlen....
Schluss endlich kamen meine 2 süssen punkt 18 Uhr.......
War echt erleichtert als ich das Paket annahm...
Und so sehen meine süssen aus...Leider sind die Fotos nicht so toll...komme mit der cam immer noch nicht zurecht:p

A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Heute mit Geovex

Schöne Tiere, aber würdest du bitte das eine Bild kleiner machen. Sonst muss ich es leider löschen. Danke.

Gruß David

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

ähm, scharfe bilder wären gar nicht verkehrt, weili st doch etwas schwer zu erkennen, vor allem weil sie teilweise überbelichtet sind

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Punkte Reaktionen
0

ich dachte schon ich hab ein augenproblem.-sind wirklich etwas unscharf schade.
aber scheinen ja zwei hübsche zu sein

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

Hi die cam ist einfach doof einmal schöne Bilder einmal nicht muss noch längere zeit üben damit.......
Ja das Grosse bitte löschen...........

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ohhh meine kleinen Lieblinge na endlich sind die da und das wars dann mit Geovex Versand.

Mal 2 Fotos damit ihr sie scharf sehen könnt bis der guter Tom seine Kamera im griff hat hihi

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

lol

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ich bin froh das die Heatpacksdie extrastunden gehalten haben! Ab jetzt nur noch 40h und irgendwie kein Geovex mehr.

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

Geovex kann doch nichts dafür wenn der Fahrer eine panne hat.......
Sorgen macht man sich da schon...aber sowas kann halt auch mal vorkommen

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Oh, jetzt sieht man sie gut :smilie:
Sind ja zwei ganz Hübsche.

Wenn man auf den Tierversand wartet, sitzt man wirklich wie auf Kohlen. Ich kann da nie still sitzen bleiben :D

Lg, claudia

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

ah jetzt ja. wirklich hübsch. glückwunsch!

Thema:

Heute mit Geovex

Heute mit Geovex - Ähnliche Themen

kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Malinois = Wird er ein schönes Leben bei uns führen, gut ausgelastet werden?: Hallo , wir möchten uns eine bestimmte Hunderasse kaufen , unsere Informationen: icFamilie : - Vater & Mutter + 2 Kinder ( 14 , 17 ) , wollte...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Ruth ist wohl dabei, ihr Köfferchen zu packen: Ihr ging es gestern Abend nicht so gut, sie sass gesträubt in ihrer Ecke und als es Futter gab, kam sie zwar angelaufen, aber wollte sich diesmal...
Oben