Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bambusröhren gesucht! im Terraristik-Zubehör Forum im Bereich Suche; Suche Bambusröhren, 1,4m lang,
Durchmesser ca. 8cm (2 Stück) und
Durchmesser ca. 5cm (2 Stück)
Hi,
jo würde auch einfach im Baumarkt gucken....will jetzt keine Werbung machen^^
Aber 2m mit ca. 4cm=d kosten rund 3-4Euro
Der Elefantenbambus ist jedoch mit 2m Länge und 30Euro recht teuer
fahr ins bauhaus wenn eins bei euch in der nähe ist die schneiden dir den bambus dann auch gleich so wie du ihn haben möchtest =) und dort ist es günstiger wie im Terraristik Handel oder so
Kohlfütterung: Hi,
ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut.
Sie kennen Chinakohl, der...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.