Bambusröhren gesucht!

Diskutiere Bambusröhren gesucht! im Terraristik-Zubehör Forum im Bereich Suche; Suche Bambusröhren, 1,4m lang, Durchmesser ca. 8cm (2 Stück) und Durchmesser ca. 5cm (2 Stück)
M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0
Suche Bambusröhren, 1,4m lang,
Durchmesser ca. 8cm (2 Stück) und
Durchmesser ca. 5cm (2 Stück)

snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

AW: Bambusröhren gesucht!

Schau ma auf der nächsten Börse in deiner nähe da kosten die ca 5-, oder im Baumarkt gibts die bei uns auch...

Lg

S

SimonJ

Punkte Reaktionen
0

Hi,
jo würde auch einfach im Baumarkt gucken....will jetzt keine Werbung machen^^
Aber 2m mit ca. 4cm=d kosten rund 3-4Euro
Der Elefantenbambus ist jedoch mit 2m Länge und 30Euro recht teuer

D

Decho

Punkte Reaktionen
0

fahr ins bauhaus wenn eins bei euch in der nähe ist die schneiden dir den bambus dann auch gleich so wie du ihn haben möchtest =) und dort ist es günstiger wie im Terraristik Handel oder so

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

hab im Baumarkt gesucht. Nichts gefunden!
In Liss geh ich bald in eine Terrarienbörse.

snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

Im Bauhaus geht es ab 4,95 los bei einem Durchmesser von 3,5cm.Bis ca höchstens 15-, mit nem ca Durchmesser von 10cm oda so....

War da eben ma da....;)

Lg

Thema:

Bambusröhren gesucht!

Bambusröhren gesucht! - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Oben