Farbformenpreisfrage

Diskutiere Farbformenpreisfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was kann man für ein Raptor Männchen (2 Snake Eyes) und ein Raptor Weibchen (1 Full Red Eye und 1 Snake Eye) realistisch bezahlen? Danke für...
S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
was kann man für ein Raptor Männchen (2 Snake Eyes) und ein Raptor Weibchen (1 Full Red Eye und 1 Snake Eye) realistisch bezahlen?

Danke für eure Infos!!!

Gruß Alex

K

_Karatekid_

Reaktionen
0
300 € für beide.

LG Maxi

S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
adulte tiere beide nur sehr weinig carrottail. ich kann heute abend mal fotos davon einstellen hab ich beim züchter gemacht und gebeten das ich mir das bis freitag überlegen kann...

supperl

supperl

Reaktionen
0
ALso preislich kannst du von 150€ für beide bis angenehme 2000€ für beide zahlen.

100% CT, Farbe wie ein 1A Aptor und 2 ruby eyes dazu vllt noch sehr gut erkennbare Red Striped und du wirst deine 1000€ los.

Du kannst aber auch sehr wenig bezahlen.
Stell am besten mal Fotos ein. Was wollte der Züchter dir den Abverlangen? Ich pers. bin der Meinung für nen schönen Raptor sollte man mindestens 150€ zahlen müssen und adulte RtB Tiere können auch gerne mehr kosten.

S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
so hier mal zwei bilder der tiere

das Weibchen nicht ganz ausgewachsen

das Männchen 2 Snake Eyes

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wieviel will der Verkäufer haben?

Also erstmal sind das keine richtigen Raptoren sondern Tremper Eclipse Albinos. Ein Raptor wäre eigentlich Zeichnungslos. Scheinen Hypo Albinos mit roten Augen zu sein.
Dann also frag doch einfach was der Verkäufer will denn das ist immer schwer fest zu machen. Du bekommst 2 Adulte Tiere und dies allein ist schon eigentlich nicht zu verkennen.

S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
wer will 190 für beide und das kommt mir halt bissl spanisch vor?!?

supperl

supperl

Reaktionen
0
Naja ist relative von wem stammen die Tiere? Also sinddas eigene NZ oder hat er die gekauft?
Sie sehen so gesund aus klar KOtproben usw muss sein aber sie sehen halt gut aus wenn auch farblich sehr hell und nicht intensive. Sagen wir einfach es gibt farblich intensivere Raptoren sie sind ja auch nicht "patternless" aber naja 190 für 2 quasi "adulte" Tiere finde ich echt ein schnäppchen.
ALso wie gesagt Kotprobe muss so oder so immer sein egal ob nurn 190 oder 2000.

Ich würde jetzt einfach sagen wenn sie dir gefallen nimm sie.

S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
sind eingene nachzuchten von ihm, wo lasst ihr eure kotproben machen? ich hab meine immer beim TA machen lassen kostet aber 39€ je tier

supperl

supperl

Reaktionen
0
Meine Kotprobe kostet bei Laboklin 55 euro da ist Elisa/ZiehlNellson drin also alles abgedeckt.

Thema:

Farbformenpreisfrage