Meine erste Enigma Dame :)

Diskutiere Meine erste Enigma Dame :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab mir auf der Börse in Fallingbostel endlich meine Enigma Whitestripe Dame ausgesucht :) Ist sie nicht schön? :D Sie hat sich erst gehäutet...
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hab mir auf der Börse in Fallingbostel endlich meine Enigma Whitestripe Dame ausgesucht :) Ist sie nicht schön? :D Sie hat sich erst gehäutet, darum die Rückstände überm Auge.

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wirklich süß, die Kleine.
Mir gefallen die weißen Seiten auch total gut :smilie:

Lg, claudia

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
Ja sie ist schön^^aber seine Tiere fand ich alle schön ;-)

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Jo die waren auf jeden Fall der Hammer, er hatte erzählt das er sich nen Zuchtpaar für 8000 Euro gekauft hat. Daraus hat er die wohl fast alle. Er hatte ja auch einen für 2500 euro zum verkauf, der sah soooo schön aus :)

schenky

schenky

Reaktionen
0
Man mag von Farbzuchten halten was man will, aber, dass Enigmas bekanntermaßen neurologische Symptome aufweisen (können) ist allgemein bekannt und da hört mein Verständnis auf.
Man sollte solche Tiere nicht zur Zucht einsetzen.

just my 2 cents

Sebastian

B

b1b0p

Reaktionen
0
Wenn wir hier von Bad Fallingbostel sprechen, gab es da sogar jemanden, der Neueinsteigern ein Paar verkaufen wollte.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Meine kommen aus Enigma x Raptor Verpaarungen und auch ich werde meine nicht miteinander verpaaren.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Also soweit ich weiß gab es auf der Messe nur den einen der Enigmas hatte. Kann mich aber auch irren.

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Da ist sie ja die süße maus :)
Ist ja gar nicht mehr so Agil auf dem Bild wa ;)

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
NAja, hat sich gerade gehäutet und irgendwann muss sie ja mal ausruhen :)

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Glaube gerade nicht das er hier im Forum unterwegs ist aber das ist ja eigentlich auch nicht Thema von dem Treath hier :)

A

amu

Reaktionen
0
Wunderschön, das Mädel! Obwohl ich mich betreffend der Enigmas Sebastians Meinung anschließe und für mich persönlich die Entscheidung getroffen habe, mir keine zuzulegen. Aber trotzdem würde mich interessieren, wer der Züchter ist, kannst du das "Geheimnis" lüften ? lg amu

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Darf ich das hier im Forum? Also den Züchter nennen? (Sry falls das ne blöde Frage ist)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Glaube gerade nicht das er hier im Forum unterwegs ist aber das ist ja eigentlich auch nicht Thema von dem Treath hier :)
Ich bin der Meinung, wenn hier Tiere aus Enigma x Enigma Verpaarungen (soweit das zutrifft) gezeigt werden und der Züchter auch ohne weiteres Zuchtpaare dieser "Art" verkauft/anbietet, ohne auf die Risiken hinzuweisen, passt das schon ganz gut hier in das Thema

@ Bubbles

sprechen wir hier von dem Züchter?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ist ja nix negatives, also raus damit. ;)

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Also er heisst Marco Struck und kommt aus Hannover. Daniel hat seinen Diablo auch daher.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Stimmt, so hiess er ;) da gab es also echt nur einen

Thema:

Meine erste Enigma Dame :)

Meine erste Enigma Dame :) - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erster MSSBA Enigma... :D

Mein erster MSSBA Enigma... :D: Mein erster MSSBA Enigma hat heute Abend das Licht der Welt erblickt! :D
  • Erste Bell Enigma Nachzucht

Erste Bell Enigma Nachzucht: Am Samstag ist das erste Gelege aus Bell Enigma x Bell Sunglow geschlüpft und nun schaut mal was dabei war :schild12:
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ: Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ Hallo, kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser. Denke das ist...
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erster MSSBA Enigma... :D

Mein erster MSSBA Enigma... :D: Mein erster MSSBA Enigma hat heute Abend das Licht der Welt erblickt! :D
  • Erste Bell Enigma Nachzucht

Erste Bell Enigma Nachzucht: Am Samstag ist das erste Gelege aus Bell Enigma x Bell Sunglow geschlüpft und nun schaut mal was dabei war :schild12:
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ: Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ Hallo, kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser. Denke das ist...