Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte euch meinen Neuzugang von Samstag nicht vorenthalten! Es ist ein Uroplatus henkeli, wir denken, daß es ein Weibchen ist! Das...
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch meinen Neuzugang von Samstag nicht vorenthalten! Es ist ein Uroplatus henkeli, wir denken, daß es ein Weibchen ist! Das Gegenstück bekomm ich bis Sommer, wenn das Geschlecht genau feststeht! Aber diesmal gilt nicht: "Wer den Gecko findet, bekommt ihn geschenkt" :teufel6:

Michael

Anhänge

• S6003952.jpg
    S6003952.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 108
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang

gefunden! ich hole ihn heute noch ab :teufel6:

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Dann bring mir gleich das Pärchen von gestern mit, das nehm ich dann :teufel6:

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

nenene =) so ham mer nett gewettet die bleiben bei mir :p

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Schick schick schick! Wenn es ein Weibchen ist, ich nehm es!!!!

Mal ne andere Frage, ist die Steckerleiste im Terrarium?????

Gruss
Chris

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Hi Chris,

natürlich nicht! Die steht dahinter, sieht aber fast so aus! Schau mal genau hin, dann siehste, daß die nicht auf gleicher Höhe mit dem Bodensubstrat ist!!!

Michael

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Hi Chris,

natürlich nicht! Die steht dahinter, sieht aber fast so aus! Schau mal genau hin, dann siehste, daß die nicht auf gleicher Höhe mit dem Bodensubstrat ist!!!

Michael

Jetzt wo du es sagst :) Hätte auch nichts anderes erwartet!

Gruss
Chriss

PS: WIe schauts jetzt aus, wenn es ein Weib ist bekomme ich sie??:D

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Oben