Reptilien Börse Frankfurt

Diskutiere Reptilien Börse Frankfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0
Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse?
Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda laticauda zu bekommen?
 
02.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilien Börse Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Ich wollte mal vorbei schneien! War aber selber noch nicht da! Wie ist es denn dort??
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Dort ist viel zu klein, immer zu voll und zu heiß! Ist meiner Meinung nach die schlechteste Börse von diesem Veranstalter! Aber Phelsumen wirste dort wohl genug bekommen! Ich bin wohl auch da, ein Chamäleon abgeben und bissl Bedarf organisieren!

Michael
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

was ist denn jetzt mit dem bild vom terra? hatte doch interesse in verbindung mit dem chamäleon?
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

danke für den link. leider kann ich da aber nichts von Ph. laticauda laticauda sehen oder habe ich es einfach nur übersehen?
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

@Leo.Fan: Er hat aber Recht, wollte mich melden, nur habs vergessen :eyes: Morgen hast Du das Bild von dem Terra!!!

Michael, der vergessliche :teufel6:
 
TanteTilly

TanteTilly

Beiträge
4
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Peter Höhler, Höhler, Peter, Wiesbaden gewerblicher Anbieter Deutschland
Furcifer pardalis Ambilobe,Furcifer lateralis lateralis,Furcifer verrucosus,Chamaeleo calyptratus, Chamaeleo rudis/sternfeldi,Chamaeleo melleri,Chamaeleo dilepis,Chamaleo cristaus,Rieppeleon brevicaudatus,Eublepharis macularius verschidene Farbformen,Rhacodactylus ciliatus,Rhacodactylus auriculatus,Uroplatus guentheri,Phelsuma quadriocellata,Phelsuma grandis,Phelsuma nigristriata, Phelsuma laticauda angularis,Phelsuma klemmeri,Phlesuma cepediana,Crotaphytus collaris,Gekko gecko,Gecko vittatus,Varanus acanthurus,Ptychozoon kuhli,Teratolepis fasciata,Goniurosaurus luii,Goniurosaurus araneus,Goniurosaurus lichtenfelderi,Nephrurus milli,Chlamydosaurus kingii,Paroedura picta,Paroedura bastardi,Physignatus cocincinus,Gonocephalus belli,Holaspis guentheri,Megophris nasuta, Lygodactylus williamsi,Lygodactylus kimhowelli,Lygodactylus picturatus,Cyrtodactylus brevipalmatum,Aeluroscalabotes felinus,Anolis carolinensis,Basiliskus plumifroms,Cordylus rhodesianus, Lepidodactylus lugubris,Litoria carulea,Agalynschnis callydrias,Hyla cinera,Phrynohias resinifectrix.

Werden angeboten
Das sieht man wenn man ausstellt:smilie:
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

ist aber nur der angularis und nicht der laticauda laticauda oder?
 
TanteTilly

TanteTilly

Beiträge
4
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

sieht so aus ja :sad:
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Wir werden auch da sein.... ;)

Ich habe noch 0.0.1(Höchstwarscheinlich ein Weibchen) lygodactylus picturatus den ich Abgeben möchte.Übergebe wäre dort möglich:smilie:



Lg


Sascha
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Reaktionen
1

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Ich würde auch gerne kommen nur leider meinte man zu mir vom Bahnhof aus kommt man echt sche*** zur Börse selbst mit Taxi würde lange dauern. Des muss ja nicht sein...
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Da is ne Bushalte genau unten drunter soweit ich weiss....Das dürfte eig nich so Schwer sein...Oder doch?Ich bin ja immer mim Auto da....

Aber da is doch das Einkaufscenter Center 50m von der Börse entfernt...Informier dich ma genau.Das kann ich mir echt nich vorstellen das du da sch.....hinkommst.



Lg
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Da sieht man wie Sclecht man mit ZUg usw dahin kommt.... :smilie:



Lg
Bisi Unübersichtlich aber man kann es Rauslesen!:D

Frankfurt Hbf (tief)
So, 08.03.09 ab 10:07 0:24 1 S, U Preisauskunft nicht möglich
Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen
Nordwestzentrum, Frankfurt am Main So, 08.03.09 an 10:31
Frankfurt am Main Hauptbahnhof
So, 08.03.09 ab 10:13 0:30 1 STR, U Preisauskunft nicht möglich
Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen
Nordwestzentrum, Frankfurt am Main So, 08.03.09 an 10:43
Frankfurt am Main Hauptbahnhof
So, 08.03.09 ab 10:21 0:25 1 U Preisauskunft nicht möglich
Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen
Nordwestzentrum, Frankfurt am Main So, 08.03.09 an 10:46
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Reaktionen
1

AW: Reptilien Börse Frankfurt

Naja ich kenne eine die in Frankfurt wohnt von daher konnte die mir des genaustens sagen. Wobei ihre Zeitangaben manchmal bisschen übertrieben sind :D aber mag mich auch nicht verfahren da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Frankfurt

ICh suche für Frankfurt unbedingt noch einen Ph. Laticauda Laticauda 1.0.0 Adult.
Falls jemand einen abzugeben hat oder jemanden kennt der einen abzugeben hat bitte anbieten.
 
Thema:

Reptilien Börse Frankfurt

Reptilien Börse Frankfurt - Ähnliche Themen

  • 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

    27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle: Hallo @ all , für alle, die es noch nicht wissen - im März ist schon wieder Börse in Nürnberg, guckt ihr hier...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

    Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

    13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

    Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
  • Ähnliche Themen
  • 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

    27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle: Hallo @ all , für alle, die es noch nicht wissen - im März ist schon wieder Börse in Nürnberg, guckt ihr hier...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

    Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

    13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

    Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

    Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...