Mein neues Männchen ist da

Diskutiere Mein neues Männchen ist da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute habe ich meinen neues Männchen bekommen, er ist ein Tremper Enigma het Diablo Blanco pos Giant, ist ca 7 Monate alt und wiegt 52 Gramm.
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich meinen neues Männchen bekommen, er ist ein Tremper Enigma het Diablo Blanco pos Giant, ist ca 7 Monate alt und wiegt 52 Gramm.
 

Anhänge

  • Tremper Enigma het DB Jack 4.jpg
    Tremper Enigma het DB Jack 4.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 113
  • Tremper Enigma het DB Jack 5.jpg
    Tremper Enigma het DB Jack 5.jpg
    85 KB · Aufrufe: 102
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Hübsch :)
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Hmmm den hab ich doch vorhin noch life gesehen :) Gratz, hast echt nen tollen Bock erhalten :) Aber er hatte auch mega schöne Tiere da. Hab mir da ja auch ne Enigma Dame geholt :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Ich hab auch 2 von ihm ! :D
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Danke ,Danke

@Lena dann zeig mal her

@Bubbles und dann auch noch zwei so schöne

Gruß Daniel
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Du, die Nachzuchten werden noch schöner !!!!:D
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Jo ich stell morgen oder übermorgen nen Foto von Ihr rein, sie hatte ja tierisch Stress und ist auch gerade in der Häutung.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.
Ich habe den Eindruch das die Reise ins neue Heim, meinem "Jack" das ist sein Name kaum Stress bereitet hat. Er hat ca. ne Stunde sein Q-Becken erkundet, und seit dem ist er am pennen(in den verschiedensten Stellungen)!

Gruß Daniel
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

hihi den hab ich heute auch schon gesehen^^die Enigmadamen waren auch klasse wollte auch erst eine nehmen aber ich hatte mein freund versprochen nur ein Tier mit zunehmen ;-)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Männchen ist da

Der ist ja ein richtiger Hingucker :D
 
Thema:

Mein neues Männchen ist da

Mein neues Männchen ist da - Ähnliche Themen

Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Oben