Shooting

Diskutiere Shooting im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute war mal wieder Zeit für ein kleines Shooting :D
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0
Heute war mal wieder Zeit für ein kleines Shooting :D

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Shooting . Dort wird jeder fündig!
K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

AW: Shooting

Schäää!! Vorallem die Teratolepis finde ich klasse!

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsche Fotos, vor allem das 3. sieht super aus :smilie:

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Bilder...

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Ehrlich gesagt fehlt mir da ein wenig Tiefenschärfe ;) ne mal im Ernst, tolle Bilder und vorallem tolle Tiere

Chalian

Chalian

Punkte Reaktionen
1

Total tolle Bilder ehrlich... Wo setzt ihr die Tiere denn hin um solche Bilder zu machen... der Hintergrund ist ja weiß. Laken? Kiste? Würde mich mal interessieren :D

K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

Total tolle Bilder ehrlich... Wo setzt ihr die Tiere denn hin um solche Bilder zu machen... der Hintergrund ist ja weiß. Laken? Kiste? Würde mich mal interessieren :D

DAs würde mich auch mal interessieren! Sieht irgendwie aus wie eine beschichtete Spanplatte oder weiße Kunststoffplatte...???

Gruss
Chris

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Ich benutze dafür immer ein normales weißes Blatt paier

X

xXGeckoXx

Punkte Reaktionen
0

sehr sehr hübsche bilder ....

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

einfach geniale bilder

Thema:

Shooting

Shooting - Ähnliche Themen

Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben