Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Diskutiere Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo und guten Abend erstmal. Ich habe bisher 2 Leopardgeckos, insgesamt sollen es aber 1.3 werden. Ich habe mometan nicht wirklich vor...
O

OldJessi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend erstmal.

Ich habe bisher 2 Leopardgeckos, insgesamt sollen es aber 1.3 werden. Ich habe mometan nicht wirklich vor professionell zu züchten, eventuell werden mal für den eigenen Bedarf oder für Bekannte Leopardgeckos inkubiert.

Bisher hab ich ein "Tangerine 66% Poss.Het.Raptor" Weibchen und ein wildfarbenes Weibchen. Also soll noch ein weiteres Weibchen und ein Männchen dazukommen.
Was ich ja sehr schön finde, sind Midnight Blizzard, Firewaters , Bell Sunglow, Tangerine Tornados und HG Tangerines. Wobei die meisten bestimmt meinen Finanzrahmen sprengen würden.

Was meint ihr, was für ein Weibchen und was für ein Männchen?
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Naja, kommt drauf an, was du später evtl. raushaben möchtest. Tangerine würd sich ja bei dem einen Weibchen anbieten :smilie:

LG Anika
 
O

OldJessi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Tja, was heißt "was ich raushaben möchte".. Schon klar, aber leider bekomm ich bei dieser ganzen Vererbungslehre einfach keinen Fuß auf dn Boden :confused:

Mein absoluter Favorit ist ja ein "Carrothead Tangerine Jungle Albino Carrottail", direkt gefolgt von HG Tangerines und Red Stripes. Und ansonsten die oben aufgeführten Farbvarianten.

Im Endeffekt entscheidet sowieso wieder die Liebe auf den 1.Blick wenn ich ein Tier sehe, aber wenn es geht würde ich wie gesagt gerne Richtung der genannten Varianten tendieren..
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Du könntest nen schönen Tangerine nehmen dann würdeste mit dem tangerine Weibchen auch wieder Tangerine rausbekommen und mit dem wildfrabnenen Weibchen sowas in Richtung High Yellow.
Wenn Du nen Tremper Sunglow nimmst könnteste evtl auch Hybinos und Sunglows rausbekommen, denn wenn Dein Tangerine Weibchen poss het Raptor ist besteht ja die Chance das es het Tremper ist.
Hab übrigens noch nen sehr schönen Sunglow Bock abzugeben. :D;)
 
O

OldJessi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Hey, das hört sich schonmal gut an, hab mir auch erstmal deine Seite angesehen, da könnte ich ja schon fast alle nehmen ;) da muss ich mal schauen, hab euch ja bisher auch immer auf der Terraristika gesehen.

Kannst du mir denn eventuell nochmal helfen, dann wären meine Fragen eigentlich geklärt.
Und zwar, was ich verpaaren müsste um folgende Tiere zu erhalten:

Carrothead Tangerine Jungle Albino Carrottail
HG Tangerines
Midnight Blizzard Eclipse
Tremper Sunglow
Red Stripes


LG, Jessica
 
Thema:

Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen

Erweiterung meiner Gruppe... Hilfe bezüglich Farbformen - Ähnliche Themen

1 weiteres Weibchen, aber welche Farbform?: Guten Abend zusammen :) Wie ja einige wissen, halte ich eine bisher bunt gemischte Gruppe Leopardgeckos, die nun noch wachsen soll. Dabei werd...
Leopardgeckobilder gesucht: Hi Terrafans. Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten. Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben