Preis und Farbgebung o.k.?

Diskutiere Preis und Farbgebung o.k.? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne frage zu einem leo. der "hobbyzüchter" hat mir einen 0.1Sunglow für 80€ angeboten, ist der Preis...
taugi

taugi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin neu hier und hab mal ne frage zu einem leo.

der "hobbyzüchter" hat mir einen 0.1Sunglow für 80€ angeboten,

ist der Preis ok?

und ist es auch ein Sunglow?

Kenne mich mit der Farbgebung besonders bei Jungtieren nicht so aus,

wäre auch mein erster leo, 3 andere gibts von Michelle (auch hier im Forum)

@Michelle, wenn du das ließt, freue mich schon deine Tiere und natürlich auch dich persönlich kennen zulernen.

Danke für eure hilfe

taugi

taugi

Punkte Reaktionen
0

AW: Preis und Farbgebung o.k.?

*schieb*

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Sunglow = (Super) Hypo Tangerine Albino mit mind. 30% Carrottail.
Nun kannst selber schauen ob es einer ist oder nicht.

Das Bild solltest Du ganz schnell wieder rausnehmen wenn es vom "Züchter" ist, das ist ein Copyright drauf und Du darfst es nicht verwenden!

taugi

taugi

Punkte Reaktionen
0

danke für den tip mit dem bild, ist schon wieder raus :smilie:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Bitte aufs richtige Unterforum achten. Danke

Thema:

Preis und Farbgebung o.k.?

Preis und Farbgebung o.k.? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben