geschwür am Knie

Diskutiere geschwür am Knie im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, mein phelsuma astriata astriata hat am rechten Knie ein Geschwür. Es sieht aus wie ein Kalksäckchen. Aber sowas wächst doch nicht am Knie...
Natide

Natide

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,

mein phelsuma astriata astriata hat am rechten Knie ein Geschwür. Es sieht aus wie ein Kalksäckchen. Aber sowas wächst doch nicht am Knie, oder?
Mittlerweile streckt sie das Bein auch vom Körper ab, kann es aber noch vollständig benutzen. Leider wächst das Teil aber auch.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann ein Tierarzt helfen? Oder irgendwas anderes?

Danke schon mal
 
N

Nachtgecko_Lars

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich würde in jedem Fall einen Tierarzt konsultieren.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
bei sowas denke ich, immer zum tierarzt gehen
 
Thema:

geschwür am Knie