Könige

Diskutiere Könige im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, wollte Euch mal unsere 2.1 P. regius präsentieren. Sie sind aus 03/2006 und der Züchter ist M&S Reptilien. Mal sehen wie sie...
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

wollte Euch mal unsere 2.1 P. regius präsentieren.

Sie sind aus 03/2006 und der Züchter ist M&S Reptilien.

Mal sehen wie sie euch gefallen. Ich finde diese Schnapper großartig. :D

0.1 - Das echt ein dicker Brummer:


1.0


1.0
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Könige . Dort wird jeder fündig!
Regius

Regius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Könige

Hey,

wirklich schöne Tiere! Besonders das Weibchen gefällt mir gut :D

Was bringen die drei denn Gewichtsmäßig so auf die Waage?

Gruß Regius
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Könige

Hey regius,

da müsste ich mal wieder neue Batterien für die Waage kaufen, dann kann ich es gerne posten. Ich schätze mal der größere Bock ca. 1kg, der kleinere ca. 800g und das Weibchen bestimmt 1,5 kg. :D
 
Regius

Regius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Könige

Wow...wünschte meine Tiere würden so gut fressen :)

1.0 NZ 08/05 1100g
0.1 NZ 07/04 1500g

Mit dem Männchen bin ich zufrieden, aber das Weibchen könnte gerne 500g mehr drauf haben. Kann deine Tiere nur beneiden ;-)
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Könige

Wassss???mein Python Regius hab ich bekommen als er grad geschlüpft war....
Nach einem jahr war der schon bei über einem Kilo....Und ich hab ihn nicht Gepowert!!!!!;)

En Tipp....Wenn ihr Futterverweigerer habt dann nehmt euch ne Dunkle Box mit Bodengrund drinnen,und ne Schale mit wasser+ ne Heizmatte die ca auf 30Grad aufheizt.Das aber nur auf einem Stück.Aber das sollte ja klar sein!!;)

Dann tut den Regius 3tage da rein und lasst ihn komplett in ruhe!!!!Am besten auch in en Ruhigen raum gestellt die Box!
Dann die Maus rein und keine 5Minuten dauert es dann is diese auch schon wech!!!

Bei mir hats klasse Funktioniert!!!Ich hatte einen Regius der über 3Monate nix gefuttert hat und nach den 3Tagen ohne Probleme.....
Das sollte man aber 3-4mal hintereinander wiederholen...



Lg


Sascha
 
Regius

Regius

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Könige

Hi,

also nach einem Jahr über ein Kilo, dass ist doch wohl nicht dein Ernst oder?...und dann behauptest du auch noch du hättest nicht gepowert. Widerspricht sich meiner Meinung nach ;-)

Also bei meinen Weibchen muss ich dir recht geben! Es hat definitv zu wenig drauf, aber ein Männchen sollte wohl kaum viel mehr als 1,5 Kilo wiegen und dazu kann es wohl gerne 3 Jahre Zeit kriegen!
 
Thema:

Könige

Könige - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!: Hallo erstmal, nach einer echt langen Zeit melde ich mich mal wieder! Ich hab nun endlich ein neues Aquarium für meine beiden Schildies, es ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
SKReptiles: Hallo ihr Lieben, na dann will ich uns mal vorstellen. Da ich hier einige Bilder unseres Bestandes anhänge habe ich es mal im Forum Schlangen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben