Terrarienbauer Raum Frankfurt a.M.

Diskutiere Terrarienbauer Raum Frankfurt a.M. im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Kennt jemand von euch vielleicht einen günstigen Terrarienbauer im Raum Frankfurt a.M.? Bin auf der Suche nach einem neuen Hochterrarium. Gruß Decho
D

Decho

Reaktionen
0
Kennt jemand von euch vielleicht einen günstigen Terrarienbauer im Raum Frankfurt a.M.?
Bin auf der Suche nach einem neuen Hochterrarium.

Gruß Decho

spunos

spunos

Reaktionen
0
Such mal bei Ebay nach Anbieter Berndcop, der sitzt in Wetzlar und baut schöne OSb.Terrarien! Ich find grad seine Homepage nicht!

Michael

D

Decho

Reaktionen
0
danke für die Antwort. Leider hat er seine Mitgliedschaft beendet. Für weiter Tips wäre ich dankbar.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Leider hat er seine Mitgliedschaft beendet.
manchmal beendet Ebay auch die Mitgliedschaft ;) und genau aus dem Grund sollte man sich zweimal überlegen ob man dort kauft, siehe Bewertungen.
Ich konnte bei ihm schon meine eigenen Erfahrungen sammeln, so unfreundlichen Gossen-slang habe ich vorher noch nicht erlebt...von den Problemen mit dem Endprodukt mal abgesehen ;)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
b1b0p:

so genau wollte ich mich darüber nicht äußern, (hab ja selber ein kleines geschäfft und mache ungerne "kollegen" schlecht) aber .... du sprichst mir aus der seele ...
hab schon so viele terras von ihm gesehen und die waren alle unter aller sau ...

bsp.: ungeschliffenes glas, 5mm scheiben in 6mm führungen, selbst bei einem 1,00x0,50x0,50 spaltmaße, etc...

ABER was für ihn spricht ist der extrem billige preis ... für 60€ kann und will ich keine terrarien bauen

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich kann es ja mal auf den Punkt bringen, die Qualität ist unter aller Sau. So mein persönlicher Eindruck.
Wer so billig kauft, kauft zwei Mal!

Bis mein Terra mal soweit war wie ich es bezahlt und bestellt hatte, hat es mich weit mehr gekostet als bei allen anderen Anbietern.
naja, aus Fehlern lernt man

P

Pommesbrötchen

Reaktionen
0
Schau mal unter www.floristik-deko.de die haben super günstig Terras anzubieten! Auch in bei Sondergrößen sind die alles andere als teuer! Die sind zwar nicht aus dem Frankfurter Raum aber die verschicken und das hat bei mir alles super geklappt.
Kann die also nur weiter empfehlen!
Sonderwünsche sind bei denen kein teurer Luxus!
Auch wenn das Thema alt ist, hoffe ich, konnte ich helfen!

Gruß
Torsten

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0
Der Berndcop darf auf Ebay nicht mehr Verkaufe.Die haben jetzte einen Laden in Wetzlar mit einer eigenen Internet Seitehttp://www.Holz-Terrarien.de

Der war auch in Darmstadt auf der Börse mit nem eigenem Stand.....
Aber ich finde das er Teurer geworden ist als er bei Ebay war....

P.S Hab ganz Überlesen die Diskussion über ihn und auch den Link.....
Aber Doppelt gemoppelt hält besser...

Lg

Sascha

T

Terrarienbau S-S

Reaktionen
0
terra bau

hallo alle zusammen!
mein mann u ich,haben vor 2j angefangen terrarien zu bauen.wir achten darauf,was für lacke wir für unsere terras benutzen,da man nicht alles dafür verwenden darf.egal welche größe sie brauchen,einfach nachfragen!
schreiben sie uns einfach an u wir treten sofort mit ihnen in kontakt u versuchen alles,das sie glücklich werden.u am wichtigsten:das ihr schatz zuhause glücklich wird!

Thema:

Terrarienbauer Raum Frankfurt a.M.

Terrarienbauer Raum Frankfurt a.M. - Ähnliche Themen

• Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?

Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?: Hallo Liebe Leute! Ich möchte mir einen Madagaskar Taggecko zulegen und für den Terrarienbau habe ich Schreibtisch- und Schrankplatten zur...
  • Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin: Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
  • Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...

Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...: Hi @ all, wer von euch kennt nen zuverlässigen Terrarienbauer, der auch einzelne Rückwände macht? Einen, auf den man sich verlassen kann, der...
  • Kosten für Terrarienbau

Kosten für Terrarienbau: hi, mich würde mal interessieren was ein OSB-Terrarium der Größe 120x40x50 (LxTxH) kosten würde? also osp-platten (wieviele?), scheiben, etc. Lg
  • Kosten für Terrarienbau - Ähnliche Themen

• Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?

Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?: Hallo Liebe Leute! Ich möchte mir einen Madagaskar Taggecko zulegen und für den Terrarienbau habe ich Schreibtisch- und Schrankplatten zur...
  • Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin: Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
  • Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...

Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...: Hi @ all, wer von euch kennt nen zuverlässigen Terrarienbauer, der auch einzelne Rückwände macht? Einen, auf den man sich verlassen kann, der...
  • Kosten für Terrarienbau

Kosten für Terrarienbau: hi, mich würde mal interessieren was ein OSB-Terrarium der Größe 120x40x50 (LxTxH) kosten würde? also osp-platten (wieviele?), scheiben, etc. Lg
  • Schlagworte

terrariumbau frankfurt