Gechlortes Leitungswasser schädlich

Diskutiere Gechlortes Leitungswasser schädlich im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Guten Abend zusammen, vielleicht hat sich von euch schonmal jemand mit dem folgenden Thema auseinandergesetzt. Wollte meinen Leos grad frisches...
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

vielleicht hat sich von euch schonmal jemand mit dem folgenden Thema auseinandergesetzt.
Wollte meinen Leos grad frisches Wasser geben, da fällt mir mal wieder auf dass unser Leitungswasser bestialisch nach Chlor stinkt. Das ist in letzter Zeit häufiger der Fall. Warum weiß ich leider nicht.
Nun stelle ich mir nur die Frage ob das vielleicht schädlich für die Reptilien sein könnte und ich ihnen lieber erstmal stilles Wasser aus der Flasche hole (hab leider grad nur Sprudel im Haus)...

Lg
Gabriele
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
also wenn das wasser nach chlor stinkt, solltest du auf jeden fall wasser aus der flasche geben, denn chlor ist schädlich. in größen maßen auch für menschen, also in kleineren für reptilien. wenn das öffter vorkommt, würde ich schauen, dass ich immer 1-2 flaschen stilles wasser zu hause habe.
 
Thema:

Gechlortes Leitungswasser schädlich