Frage Leopardgeckos

Diskutiere Frage Leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; machen würde ich da nichts. lass ihnen zeit um sich erst einmal an alle zu gewöhnen, also an die umgebung und auch an dich
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #1
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0
machen würde ich da nichts. lass ihnen zeit um sich erst einmal an alle zu gewöhnen, also an die umgebung und auch an dich
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #2
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Leopardgeckos

das würde ich persönlich nicht machen, denn das tier muss dich erst mal akzeptieren. jedesmal wenn du dein tier rausholst, hat es stress, und vor allem dann ,wenn es dich noch nicht kennt. reptilien sind keine kuscheltiere!
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #3
I

imported_Rebecca

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Leopardgeckos

Was werden denn hier dauernd Antworten gelöscht? Oder habe ich mich da verguckt?
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Frage Leopardgeckos

  • Frage Leopardgeckos Beitrag #5
C

Chris3004

Gast

AW: Frage Leopardgeckos

Vielleicht wollte er ja noch Satzzeichen und Großbuchstaben einpflegen ;)
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #6
I

imported_Rebecca

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Leopardgeckos

Ich glaube, da waren sogar noch mehr. Steht ja 'Beiträge: 9' im Profil.

Naja, zum Thema: Fütterung muss nicht regelmäßig um eine Uhrzeit sein und bevor du die auf die Hand nimmst sollten die sich erstmal noch etwas eingewöhnen. Sowieso solltest du die nur ans auf die hand nehmen gewöhnen damit sie dann falls sie krank sind nicht dadurch völlig verstört werden.
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #7
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Leopardgeckos

genau Rebecca, war ja mein reden/schreiben :)
 
  • Frage Leopardgeckos Beitrag #8
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Leopardgeckos

Guten Abend,

zunächst würde ich dich gerne bitten mal in ganzen Sätzen zu schreiben, sowie Punkt und Komma zu benutzen.
Desweitern wurde dir ja bereits gesagt dass die Tiere sich zunächst einmal eingewöhnen müssen. Ich würde dir daher empfehlen sie erstmal ganz in Ruhe zu lassen. Generell sind Reptilien keine Kuscheltiere. Die Terraristik beschäftigt sich mit dem Beobachten der Tiere!
Vielleicht kannst du noch kurz noch was über dein Terrarium schreiben, also Größe, Einrichtung, Bodengrund, Temperaturzonen.
Bilder wären auch nicht schlecht.

Gruß
Gabriele
 
Thema:

Frage Leopardgeckos

Frage Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
Meeris fressen kein Gemüse: Hallo. ich mache mir etwas Sorgen, meine Meeris über den Winter zu bringen. Beide sind 5,5 und 2,5 Monate alt. Ich habe sie seit 8.10. und...
Oben