Bartagamenanschaffung

Diskutiere Bartagamenanschaffung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, bin neu im bereich reptilien obwohlich mich schon sehr lange dafür interressiere. Nun, nach einem halben Jahr dauerfragen konnte ich meine...
J

joshuakrause

Reaktionen
0
Hallo, bin neu im bereich reptilien obwohlich mich schon sehr lange dafür interressiere.
Nun, nach einem halben Jahr dauerfragen konnte ich meine eltern dazu überreden ja zu sagen allerdings unter folgenden Bedingungen.
1. Schlau machen und zwar so das ich das im schlaf auswendig kann.
2. Alles selber bezahlen. Auch die extra stromkosten.
3. Ich muss mich alleine um sie kümmern.
4. Schule muss sich bessern.
1.erledigt.
2.Geld hab ich (250)
3.Ist ok
4. Bin ich
So und jetzt suche ich nach einem terra ich habe mich für die größe 150x80x!40! entschieden. Das ist leider aber eine Sondergröße.
Habe bei ein paar Terra bauern gefragt aber da waren die preise so um die 300 rum was für meine verhältnisse ein bisschen viel ist.
So und jetzt such ich nach einem Terra in der größe kann sich jmd vllt. melden und mr einen preisvorschlag machen wenn er das bauen würde bis 200

Großraum hamburg

MFG Joshi

S

Schwarzwald-Leos

Reaktionen
0
Hallo Joschua, da du ja Wüstentiere halten willst bau dir doch ein terrarium aus OSB. OSB kostet wenn du Verlegeplatten kaufst 3,90 € / qm bei Bauhaus und zuschnitt ist kostenlos dazu noch ein paar Plexischeiben oder Glas und ein Paar Möbellüftungsgitter dann bist du weit unter 100 € musst halt nur selber schrauben.

Gruß Alex

C

Chris3004

Gast
Hallo,

Plexiglas ist für Bartagamen überhaupt nicht geeignet. Das sieht nach ein paar Wochen wie Sau aus, da es verkratzt ist.