Hab sie erwischt...

Diskutiere Hab sie erwischt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=Nc5XkFL3C0g Und nun liegt sie auf ihren Eiern, weil das Männchen die Tubberbox betreten hat...., ja ja, den...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=Nc5XkFL3C0g

Und nun liegt sie auf ihren Eiern, weil das Männchen die Tubberbox betreten hat...., ja ja, den Männern kann man nicht trauen...:D

Ist zwar nur ein ganz kleines Filmchen, aber kann sehr gut erkennen, das die Mädels nicht gerade sanft mit ihren Eiern umgehen...

LG

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

AW: Hab sie erwischt...

sehr süß das ganze. vor allem mal interessant zu sehen

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Mensch, so weit ist das bei euch schon? Ich solltemeine Damen mal ein wenig antreiben, oder eher die Herren die wohl kein Interesse haben.
Bei der Paarung könnte man ja Kalorien verbrennen.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Das sind auch erst Eier Nr. 3+4 die gelegt wurden. Aber gerade diese Dame sollte Kalorien verbrennen. Ich bekomme die einfach nicht schlank. Sie wurde fett importiert und das hält bis heute... Ich hoffe, daß sie durch das Eier legen jetzt langsam mal optisch ansprechender wird !:D

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Kommt mir bekannt vor. Meine waren nach der letzten Saison schön schlank, aber kaum haben sie aufgehört zu legen, schon sind sie wieder fett geworden, keine Ahnung wovon.

Thema:

Hab sie erwischt...

Hab sie erwischt... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben