Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Diskutiere Wie nennt man diese Zeichnungsvariante? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; danke für eure Mühe!
S

Schwarzwald-Leos

Punkte Reaktionen
0

danke für eure Mühe!

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Das nennt man Aberrant.

S

Schwarzwald-Leos

Punkte Reaktionen
0

oki das dachte ich auch, ist das 3. tier dann ein circle back?

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Circle Backs haben drei Kreise, das Tier was du auf dem Bild hast wird häufig als circle Back verkauft, ist aber keiner.

Das ist eienr: http://www.a1reptiles.com/circle3.jpg
Aber das Muster bleibt ja auch nicht unbedingt deutlich erhalten.

LG Jenny

S

Schwarzwald-Leos

Punkte Reaktionen
0

hi danke für die Infos, Tier 1 und 3 sind ja Naturfarben was sind denn Tier 2 und 4?

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Ich würde spontan auf Hypo/ Super Hypo tippen, genaueres kann erst später bestimmt werden.

LG Jenny

S

Schwarzwald-Leos

Punkte Reaktionen
0

wie würdet ihr diese Leos preislich ansetzen als Jungtiere? der Vater ist ein Sunglow, die Weibchen dazu ein Super Hypo und ein Hypo

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

preis ist im "jugendstatium" schwer einzuschätzen, kommt immer ganz auf die weitere entwicklung an. wenn ein schöner shtcb mit gutem ct dabei ist, sinds mehr als 30 euro.

Thema:

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante? - Ähnliche Themen

Fütterung vor Zysten-OP: Am nächsten Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, soll unser Zysten-Schweinchen Lilly operiert werden (via Flanken). Auch wenn die Fellchen in den...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Meerschweinchen Zahnarzt gesucht: Wenn es genug zu saufen gibt ist es doch okay :) Hier ist es jetzt passiert: die Zähne sind nicht mehr nur schief, sondern der untere linke sitzt...
Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen, Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm. Wie ist...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben