Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Diskutiere Wie nennt man diese Zeichnungsvariante? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; danke für eure Mühe!
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Reaktionen
0








danke für eure Mühe!
 
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Reaktionen
0
oki das dachte ich auch, ist das 3. tier dann ein circle back?
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Circle Backs haben drei Kreise, das Tier was du auf dem Bild hast wird häufig als circle Back verkauft, ist aber keiner.

Das ist eienr: http://www.a1reptiles.com/circle3.jpg
Aber das Muster bleibt ja auch nicht unbedingt deutlich erhalten.

LG Jenny
 
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Reaktionen
0
hi danke für die Infos, Tier 1 und 3 sind ja Naturfarben was sind denn Tier 2 und 4?
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Ich würde spontan auf Hypo/ Super Hypo tippen, genaueres kann erst später bestimmt werden.

LG Jenny
 
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Reaktionen
0
wie würdet ihr diese Leos preislich ansetzen als Jungtiere? der Vater ist ein Sunglow, die Weibchen dazu ein Super Hypo und ein Hypo
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
preis ist im "jugendstatium" schwer einzuschätzen, kommt immer ganz auf die weitere entwicklung an. wenn ein schöner shtcb mit gutem ct dabei ist, sinds mehr als 30 euro.
 
Thema:

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante? - Ähnliche Themen

  • Wie nennt man diese farbform?

    Wie nennt man diese farbform?: hallo ihr, etwas peinlich ist es mir schon, da ich meinen gecko jetzt schon 2 jahre habe, und eigenltich immernoch nciht weis welche farbfor er...
  • Wie nennt man diese farbform? - Ähnliche Themen

  • Wie nennt man diese farbform?

    Wie nennt man diese farbform?: hallo ihr, etwas peinlich ist es mir schon, da ich meinen gecko jetzt schon 2 jahre habe, und eigenltich immernoch nciht weis welche farbfor er...