ist das ein Lavender?

Diskutiere ist das ein Lavender? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hi, ist das ein Lavender oder "nur" ein naturfarbenes Tier? das Tier ist ca. 1 Jahr und ein Männchen. Gruß Alex
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hi, ist das ein Lavender oder "nur" ein naturfarbenes Tier?



das Tier ist ca. 1 Jahr und ein Männchen.

Gruß Alex
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Also für mich ist das ein wildfarbenes Tier. Bestenfalls ein High yellow/wildfarben mix. Lavender glaube ich nicht. Bin allerdings auch nicht so der Farbformenguru.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Würde meinen ein sehr schöner Wildie Bock.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Männchen, nicht Bock. Ist das Tier immer so hell?
 
S

Schwarzwald-Leos

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

jap ist immer so hell
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Hm ich würde zu Pastell tendieren, wenn er immer so hell ist.

@pepek

Ja das ist echt schrecklich, aber ich habe dem den Kampf angesagt. hehe
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Also als ich damals ins Forum kam wurde dauernd auf BOCK bestanden und jetzt auf MÄNNCHEN...hmpf...naja, ma schauen was als nächstes kommt :)
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1

AW: ist das ein Lavender?

Sehr schönes Tier leider streig ich bei den ganzen Leofarben nit durch... habe selber keine Leos ^^

@Lena sag einfach des issn Bub :D
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das ein Lavender?

Nice Idee :)
 
Thema:

ist das ein Lavender?

ist das ein Lavender? - Ähnliche Themen

Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben