Meine Leos

Diskutiere Meine Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Leo´s
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Leos . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

Sind ja hübsche Tierchen, aber wenn Du die weiter so hällst wirst Du nicht lange was von ihnen haben.

Der Größenunterschied ist zu groß, deshalb müssen sie getrennt werden und sollten erst wieder zusammen wenn der/die Kleinere/n aufgeholt haben.
Der Bodengrund ist völlig verkehrt und zu Verstopfung bis hin zum Tod führen!
Die Sepiaschale bringt nichts wenn sie in großen Stücken im Terra liegt.
Die muss zu einem Pulver oder zumindest kleinen Stückchen zermahlen werden so das die Tiere sdie aufschlecken können.
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

Guten Morgen,

sehr schöne Tiere, aber bitte nimm sofort den sub-adulten (wobei der sogar eher noch wie ein juveniler aussieht) aus der Gruppe!:eek: Das geht sonst nicht gut aus.
Desweiteren würde auch ich dir empfehlen, von Sand auf ein schönes Sand-Lehm Gemisch umzusteigen. Die Gefahr von Verstopfung duch Sandfressen wird so eliminiert und ganz nebenbei ist das Terrarium so auch viel besser sauberzuhalten.

Lg
Gabriele
 
T

Thozie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

Vielen liebe Dank für Eure Info´s,

sie sind aber unbegründet.

1. Der "Kleine" ist / war nicht im gleichen Terri
wie die "Großen"

2. Der Bodengrund war der vor 3 Jahre (die Leo´s leben immer noch)
ist aber mittlerweile komplett ausgetauscht.

3. Die Sepiaschalen sind in großen und kleinen Stücken,
wobei ich aber festgestellt habe, das meine Leopardgeckos
häufiger an den großen Stücken schlecken.

Aber wie gesagt, finde es toll das Ihr Euch Gedanken macht
und mir die Infos gegeben habt.

Gruß Thomas
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

Naja.. wenn du deine Leos uns vorstellen willst, warum dann keine aktuellen Fotos? ..wo sich auch jeder davon überzeugen kann, dass die Tiere in guter Haltung leben ;)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

das frag ich mich allerdings auch. wenn ich so alte fotos irgednwo reinmache, dann evtl nur, zum vergleich, wie klein er früher war und wie er jetzt aussieht.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Leos

Und was hast Du jetzt für Bodengrund drin! Falls Du immernoch losen Sand drin hast dann bitte schnell raus damit! Damit ist echt nicht zu spassen!
 
Thema:

Meine Leos

Meine Leos - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Oben