Teratolepsis fasciata ausbrüten

Diskutiere Teratolepsis fasciata ausbrüten im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; hi hab eine frage zum ausbrüten von den Teratolepsis fasciata eier. Wie ist das mit der LF(Luftfeuchtigkeit)? und das mit der temp. (temperatur)...
ale

ale

Punkte Reaktionen
0
hi hab eine frage zum ausbrüten von den Teratolepsis fasciata eier. Wie ist das mit der LF(Luftfeuchtigkeit)?
und das mit der temp. (temperatur)? Googel traue ich nicht so darum lieber mal hier fragen :)( bin an meinem selbstgebauten inkubator am testen darum brauche ich die werte ;))

B

bördy

Punkte Reaktionen
0

AW: Teratolepsis fasciata ausbrüten

28 Grad keine Feuchtigkeit ca. 60 Tage warten fertig ;)
Viel spass mit den Kleinen.
Gruss
Bjoern

ale

ale

Punkte Reaktionen
0

danke dir ;) aha ok ja dann am besten im terra lassen oder?

Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Das funktioniert auch wunderbar.

gruss
sebastian

ale

ale

Punkte Reaktionen
0

danach muss mann sie eh trennen das weiss ich :) einfach bis sie schlüpfen ist ein problem..... denke werde so eine runde heimchendose über die eier tun und fertig und die eier einfach drin lassen

ale

ale

Punkte Reaktionen
0

nochmal was: trocknen die eier dann nicht aus? oder wie soll ich das genau machen?

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

nein, die Eier werden trocken inkubiert

ale

ale

Punkte Reaktionen
0

ok also nie sprühen oder LF? will einfach wirklich sicher gehen.

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

was verstehst Du an "trocken" nicht?

ale

ale

Punkte Reaktionen
0

habs verstanden^^ danke

Thema:

Teratolepsis fasciata ausbrüten

Teratolepsis fasciata ausbrüten - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Feuchtraum Sicherungskasten f. Vorschaltgerät LR im Gewächshaus wg. Kondenswasser?: Hi Leute, unsere 29-jährige Gelbwange bekommt gerade einen neuen, 4. Wohnsitz für die Übergangszeit im Gewächshaus. Wegen des Kondenswassers...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Wandelnde Blätter: Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
Oben