Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock

Diskutiere Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ! Wir werden uns ein Pärchen Tornado Tangerine kaufen. Auch andere Farben möchten wir noch dazu setzen, um farbenfrohen Nachwuchs zu...
R

Rainman1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wir werden uns ein Pärchen Tornado Tangerine kaufen.

Auch andere Farben möchten wir noch dazu setzen, um farbenfrohen

Nachwuchs zu bekommen. In Sachen Genetik sind wir noch unbelesen (Baustelle):eyes:

Unsere Frage wäre nun :

Welche Farben würden noch zum oben genannten Bock passen, ohne

genetisch Unfug zu treiben ?

Diese Farben würden uns gefallen:

Tangerine
SHTCB
Sunglow
Super Hypo Baldy
Carrottail
Carrothead
Jungle
Striped

Danke für die Mühen !

R

Rainman1

Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock

Cool.
Da hat wohl keiner richtig Ahnung.

Schade.

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock

Ich helf dir mal..;-)

Also Bock ist 1.0 Tangerine Tornado. SHTCB ist ja die super Form vom normalen Tangerine, und TT, Electrics, Blood Hypos etc sind widerrum die Superform von den SHTCB's. Also solltest du eine reine TT Gruppe machen, damit du farbintensive und schön rote NZ rausbekommst.

LG Maxi

Thema:

Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock

Gruppe mit Tornado Tangerine-Bock - Ähnliche Themen

Leopardgeckobilder gesucht: Hi Terrafans. Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten. Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu...
Was kommt raus...? =): Hallo Ich weiß.. vielleicht nervts, aber hätte da auch mal eine "Was kommt raus-Frage". :eyes: Finde Tangeringe (Jungle) Albinos sehr toll. Was...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben