Zurück aus der Versenkung

Diskutiere Zurück aus der Versenkung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle zusammen, möchte mich wieder mal melden, jetzt wo...
T

Thozie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

möchte mich wieder mal melden,
jetzt wo die Winterruhe zu neige geht
und meine Leo´s wieder fit werden.
War so 2 Jahre nicht mehr im Forum tätig,
aber jetzt habe ich wieder richtig Lust darauf
sich mit anderen auszutauschen.
Habe 1,3 Leopardgeckos und nachdem ich
vor 3 Jahren mal Nachwuchs hatte möchte ich dieses Jahr
wieder welchen züchten.
Auf der Seite www.thozie.com könnt ihr etwas über meine
Leopardgeckos erfahren.
Feedback gerne willkommen.

Gruß Thomas
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Zurück aus der Versenkung

hallo thomas,

dann mal herzlich willkommen zurück!!

lg FeierDeiwel
 
Thema:

Zurück aus der Versenkung

Zurück aus der Versenkung - Ähnliche Themen

Mein Yoshi scheint nicht zu wachsen: Hallo ihr Lieben! Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum aber jetzt melde ich mich mal wieder. Ich habe schon länger beobachtet das eine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wie haltet ihr eure Kinosternon bauriis im Winter?: Mit diesem Treat möchte ich mich an alle Halter von Kinosternon baurii wenden. Da es ja nun langsam Winter geworden ist, oder zumindest auf dem...
Gecko gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab mal das Forum durchstöbert, aber keinen für mich passenden Beitrag gefunden. Bitte verweist mich darauf...
Winterschlaf nach schlechter Haltung: Hallo! Im Frühling habe ich eine Griechische Landschildkröte aus langer schlechter Haltung übernommen. Er ist 36 Jahr im Besitz einer Dame...
Oben