Wildfarben oder High Yellow ?

Diskutiere Wildfarben oder High Yellow ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ist bei diesen beiden Damen der Gelbanteil nicht etwas zu hoch für Wildfarbene ?
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ist bei diesen beiden Damen der Gelbanteil nicht etwas zu hoch für Wildfarbene ?
 

Anhänge

  • Lucy1.jpg
    Lucy1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 74
  • Maja2.jpg
    Maja2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 63
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben oder High Yellow ?

@ Mod:

Sorry,
Bitte Thread in "FARBFORMEN" verschieben !
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben oder High Yellow ?

nein für High Yellow müsste das Tier weniger punkte haben
 
Thema:

Wildfarben oder High Yellow ?

Wildfarben oder High Yellow ? - Ähnliche Themen

Haltungsaufgabe Archachatina marginata ovum: Ich möchte meine Haltung meiner Archachatina marginata ovum beenden und gebe daher mehrere ausgewachsene Tiere ab. Sie haben alle wildfarbene...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Oben