ist unser leo krank???

Diskutiere ist unser leo krank??? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
B

btmg

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
halli hallo

wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos...
weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er liegt,alle viere von sich gestreckt, auf dem sonnenplatz und das mehrere tage...
das hauptproblem ist er hat sich tatol umgefärbt..
er hat jetz nicht mehr dieses schöne gelb sondern er ist schon fast ins braune über gegengen...
fressen tut er..

is das mt der farbe normal oder mit dem verhalten???
oder meint ihr wir sollen einen arzt aufsuchen???

über tips würden wir uns sehr freuen ...
MFG Maren und Bastian
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: ist unser leo krank???

Zeig doch mal ein Foto !
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: ist unser leo krank???

Wie warm ist es den?
Leos die bei 30 grad Rackhaltung schön hell waren werden offt im Terri dunkler weil sie sich aussuchen können wo sie hingehen. Wenn deiner dauernd unterm spot liegt dann kanns gut sein das es ihm zu kalt ist? Ach und die liegen immer wie halb tod da ich hab Geckos die liegen mit dem Kopf im 60Grad Winkel nach oben an der wasserschale^^
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: ist unser leo krank???

Hi,

ein Foto wäre schon hilfreich. Wie Supperl schon schrieb, liegen Leos gerne mal in recht seltsamen Stellungen. Meine lieben es zum Beispiel den Wassernapf als Kopfkissen zu benutzen und alle viere von sich zu strecken. Scheint für sie bequem zu sein. Und das mit der Farbe habe ich bei meinen zeitweise auch.
Du schriebst er würde normal fressen. Wie siehts denn mit dem koten aus?
Schreib doch auch bitte mal noch was über Temperatur usw. in deinem Terrarium.

Lg
Gabriele
 
Thema:

ist unser leo krank???

ist unser leo krank??? - Ähnliche Themen

Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Neue Schildi seit 2 Tagen (Gelbwange aus Zoohandlung): Ich habe für diese Anfrage mal einen neuen Thread aufgemacht, in "Anfänger fragen Anfängerfragen.." geht das nur unter. Und hier besteht dringend...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben