ist unser leo krank???

Diskutiere ist unser leo krank??? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
B

btmg

Reaktionen
0
halli hallo

wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos...
weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er liegt,alle viere von sich gestreckt, auf dem sonnenplatz und das mehrere tage...
das hauptproblem ist er hat sich tatol umgefärbt..
er hat jetz nicht mehr dieses schöne gelb sondern er ist schon fast ins braune über gegengen...
fressen tut er..

is das mt der farbe normal oder mit dem verhalten???
oder meint ihr wir sollen einen arzt aufsuchen???

über tips würden wir uns sehr freuen ...
MFG Maren und Bastian

22.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist unser leo krank??? . Dort wird jeder fündig!
supperl

supperl

Reaktionen
0
Wie warm ist es den?
Leos die bei 30 grad Rackhaltung schön hell waren werden offt im Terri dunkler weil sie sich aussuchen können wo sie hingehen. Wenn deiner dauernd unterm spot liegt dann kanns gut sein das es ihm zu kalt ist? Ach und die liegen immer wie halb tod da ich hab Geckos die liegen mit dem Kopf im 60Grad Winkel nach oben an der wasserschale^^

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hi,

ein Foto wäre schon hilfreich. Wie Supperl schon schrieb, liegen Leos gerne mal in recht seltsamen Stellungen. Meine lieben es zum Beispiel den Wassernapf als Kopfkissen zu benutzen und alle viere von sich zu strecken. Scheint für sie bequem zu sein. Und das mit der Farbe habe ich bei meinen zeitweise auch.
Du schriebst er würde normal fressen. Wie siehts denn mit dem koten aus?
Schreib doch auch bitte mal noch was über Temperatur usw. in deinem Terrarium.

Lg
Gabriele

Thema:

ist unser leo krank???

ist unser leo krank??? - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals: Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • Was hat mein Leo ?

Was hat mein Leo ?: Hallo, Ich habe 2 Leopardgeckos, der "alte" frißt und Verdaut normal. Der Jüngere aber wenn er was gefressen hat liegt dies nach 1-2 Tagen...
  • Was hat mein Leo ? - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals: Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • Was hat mein Leo ?

Was hat mein Leo ?: Hallo, Ich habe 2 Leopardgeckos, der "alte" frißt und Verdaut normal. Der Jüngere aber wenn er was gefressen hat liegt dies nach 1-2 Tagen...