Amel Fat Tail

Diskutiere Amel Fat Tail im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; HUHU, ich habe heute mal wieder meine Finger ein wenig durchs Internet laufen lassen und bin dann auf ein Leo gestoßen dessen Farbform Amel Fat...
  • Amel Fat Tail Beitrag #1
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
HUHU,

ich habe heute mal wieder meine Finger ein wenig durchs Internet laufen lassen und bin dann auf ein Leo gestoßen dessen Farbform Amel Fat Tail hieß.

Ich wollt einfach mal fragen ob das eine neue Farbform am Himmel der Leos ist oder was ist das??

Der sag nämlich ganz toll aus und ich habe mich in des Bild von dem Leo veriebt!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg madeline
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Amel Fat Tail Beitrag #2
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Es ist keine Farbform vom Leopardgecko sondern vom Afrikanischen Krallengecko (Hemitheconyx caudicinctus).
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #3
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Aber da wo ich war auf der seiter war das Bild unter Leopardgeckos
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #4
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Da muss sich jemand vertan haben, die sehen sich ähnlich.
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #5
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

achso naja jedenfalls sind die echt voll schön und ich versuch mal meine mutter zu überreden das ich mir ein neuen Terra kaufen darf *g*:D

lg madeline
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #6
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Die sind nicht nur schön sondern auch relativ teuer.
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #8
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

fatties liegen zwischen 50 Euro und 3500$ :)
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #10
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Aber nicht für alle 4 :D
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #11
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

Lool
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #12
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

waaaas? Hab mal Fattie gegoogelt - 3500 für sowas??



LOL ja für sowas genau aber nicht für braun banded sondern für co-dominant männchen
schau mal auf jmgreptiles.com unter geckoprojekte.
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #13
C

Chris3004

Gast

AW: Amel Fat Tail

3500?

Da kauf ich mir doch lieber noch ein paar Hemitheconyx taylori Paare ;)
 
  • Amel Fat Tail Beitrag #14
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Amel Fat Tail

@sebsa
Da würd ich nicht mal 50 cent zahlen! *loooool*
 
Thema:

Amel Fat Tail

Amel Fat Tail - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Überlegungen zur Schildkrötenanschaffung: Liebe Alle, schon eine Weile lese ich hier (erst unangemeldet, dann als angemeldeter User) mit und wälze Internetseiten und Fachliteratur. Ich...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben