Lebendfutter kaufen in Kaarst

Diskutiere Lebendfutter kaufen in Kaarst im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann.
Schon mal Danke im Voraus,
Gruß
Vanessa

N

Nicole0704

Reaktionen
0
Futertiere in Kaarst

Hallo Kira,

in Neuss am Berliner Platz gibt es einen Reptiienladen, der Futtertiere hat.
Ich arbeite in Kaarst und hole die da auch.

Gruss
Nicole

Welche Tiere hast Du ?

N

Nicole0704

Reaktionen
0
RE

Ich meinte natürlich Vanessa:::.-)

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo Nicole,
kein Problem mit dem Namen. Danke für den Tipp, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht über Versand Futter beziehen muss.
Ich habe zur Zeit 1.1.1 Ph. klemmeri und 0.2 Ph. inexpectata

Gruß

Vanessa

Thema:

Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net?: Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
  • Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?: Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!
  • Lebendfutter in Hannover

Lebendfutter in Hannover: Hallo, ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...
  • Haltung von Lebendfutter - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net?: Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
  • Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?: Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!
  • Lebendfutter in Hannover

Lebendfutter in Hannover: Hallo, ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...