Frage nach Farbvariante

Diskutiere Frage nach Farbvariante im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo was ist das für einer??
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

was ist das für einer??







 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage nach Farbvariante

Creamy Harlequin, mal abwarten wie er/sie sich entwickelt, vielleicht sogar Extreme Harlequin. Obs Partial Pinstripe ist, kann ich auf den Fotos nich so gut erkennen??? Kannst auch noch Dalmation dabeipacken, aber ausschlaggebender ist schon Harlequin. Die Spots hat er/sie ja sowieso größtenteils am Kopf, am Körper eher weniger. Ist nix Negatives, finde dass ihr da ein sehr schönes Tier habt, hätte ich auch gekauft. Darf man fragen woher ihr es Habt?
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage nach Farbvariante

Hallo

schon mal danke für die Antwort. Das Tier ist aus Holland.
 
Thema:

Frage nach Farbvariante

Frage nach Farbvariante - Ähnliche Themen

Ein alter Hund ist fast verhungert: Hallo liebes Forum, ich bin ein neuer Nutzer und habe eine dringliche Frage, zu der ich aber etwas ausholen muss, um nicht falsch verstanden zu werden
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben