Leo Jungtier

Diskutiere Leo Jungtier im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, gestern abend hatten mein Sohn und ich den kleinen Gecko abgeholt. Die ehemaligen Besitzer sind grad kurz vorm Umzug und somit musste es ein...
M

momaes

Punkte Reaktionen
0
Hi, gestern abend hatten mein Sohn und ich den kleinen Gecko abgeholt. Die ehemaligen Besitzer sind grad kurz vorm Umzug und somit musste es ein bissl schneller gehn.
Nun bewohnt der/die Kleine erstmal eine ausreichend große Faunabox mit Höhle und Wasserstelle.
Soll ja auch so erstmal sein wegen der Quarantäne.
Hier schonmal das erste Foto.

Anhänge

• DSCF2018.JPG
    DSCF2018.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 75
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Jungtier

Süß das Kleine.
Bitte ein Schüsselchen mit geriebener Sepiaschale nicht vergessen. Nicht, daß das Kleine noch Rachitis bekommt !

LG

M

momaes

Punkte Reaktionen
0

Hi, ist mit dabei.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

wirklich süßer kleiner fratz. glückwunsch zu eurem tier

Thema:

Leo Jungtier

Leo Jungtier - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Waschbär Junge gefunden - was nun ?: Moins ;)Bei uns im Dorf werden fast täglich Waschbären getötet, und nun habe ich zwei Junge Waschbären ca. 250g gerettet. Das dritte Jungtier und...
Katzenzusammenführung: Hallo liebe Katzenbesitzer und -Liebhaber, ich bin in dieses Forum getreten, um ein paarErfahrungsberichte/Tipps von euch zu bekommen. Es geht um...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben