Rh. ciliatus red holdback

Diskutiere Rh. ciliatus red holdback im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hoffe es wird so ein schönes Männchen wie sein Papa :D
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es wird so ein schönes Männchen wie sein Papa :D
 

Anhänge

  • PICT1768 (Medium).JPG
    PICT1768 (Medium).JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 93
  • PICT1773 (Medium).JPG
    PICT1773 (Medium).JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 88
  • PICT1774 (Medium).JPG
    PICT1774 (Medium).JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 85
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

WOW, sehr schick!
Ich liebe die roten!!!
Mein kleiner Dalmatiner Bock wird auch so schön rot *freu*
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

sehr geil. sieht wirklich klasse aus
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Welche Augenfarbe hat er?
Auf meinem Bildschirm sieht er allerdings eher kupferfarben aus.
Ich meine rot ist für mich doch etwas intensiver.


^^edit
habe grade das Foto vom Papa gesehen, 1a
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Der gute würde super zu meiner jüngsten Dame passen :D
Auf dem Foto noch nicht ganz fired up, da geht noch stärkeres Rot.
 

Anhänge

  • 26.07.08.jpg
    26.07.08.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 48
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Ich finde ihn Klasse, und er entwickelt sich doch noch weiter...:D
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Ich frage nur wegen der Augenfarbe, weil es mich interessiert und nicht, weil es zur Farbbestimmung gehört. :smilie:
Ich kann es auf den Fotos nicht richtig sehen. (User mit Augenleiden)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Der sieht jetzt schon super aus und wird ja bestimmt noch einiges an rot zulegen :smilie:
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Rh. ciliatus red holdback

Ja das ist mal wieder ein Beispiel wie krass die Tiere sich im Alter noch entwickeln. Der kleine sah anfangs nach nichts aus, absolut unscheinbar
 
Thema:

Rh. ciliatus red holdback

Rh. ciliatus red holdback - Ähnliche Themen

Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Obi's Abenteuer: Moin, ich bin der Obi.🤗 (Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...) Meine Mami...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben