Meine Stenos haben Spaß

Diskutiere Meine Stenos haben Spaß im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe gerade in mein Terrarium geguckt ! :D Und was sehe ich da :D:D Da macht es doch gleich viel mehr spaß sie zu beobachten : D...
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gerade in mein Terrarium geguckt ! :D

Und was sehe ich da :D:D
Da macht es doch gleich viel mehr spaß sie zu beobachten : D

Hoffentlich wirds was !
Mein anderes Weibchen sieht auch so aus als hätte sie Eier in sich :D

Fröhliche Grüße
Lukas
 

Anhänge

  • IMG_44342.jpg
    IMG_44342.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 122
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

Ahja, vor ein paar Wochen hast du noch mit dem Gedanken gespielt, sie abzugeben... ;)
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

Das stimmt.

Sie sind aber viel aktiver geworden und zeigen sich jetzt auch ab und zu tagsüber.
Und nachts immer, was sie ja vorher nicht wirklich getan haben.

Gruß
Lukas
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

sehr geiles bild. die haben sich wohl auch nicht stören lassen.
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

tsts, immer diese schweinischen Bilder......es geht wohl auf Frühling zu ;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

@Lukas: freut mich, dass du nun mehr Spaß an deinen Stenos hast :)
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Stenos haben Spaß

Haha süß,die kleinen scheisser:D
Bei so kleinen Tiercehn ist die Paarung immer besondern komisch:D
 
Thema:

Meine Stenos haben Spaß

Meine Stenos haben Spaß - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben