Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Welche Farbform ist das ?
nischione

nischione

Reaktionen
0
Könnte ja auch ein Banded "RAPTOR" sein:D...was für augen hat denn er???

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Tangerine Albino isser auf jeden Fall. ;)

M

MC cracken

Reaktionen
0
Das Tier ist ein Tangerine Tremper Albino.
Schöne Bilder sind es ja ;-)(sind ja auch von mir )

nischione

nischione

Reaktionen
0
@ Gecko29...hat dir der MC cracken es nicht gesagt was es ist???

M

MC cracken

Reaktionen
0
Wenn das Tier von mir kommt müsste Gecko29 es wissen was es genau ist.
Da ich meine Tiere mit Bezeichnung auf der hp habe.
Leider hatte ich mehrere NZ die so aussahen wie zum beispiel Tremper,Tremper het Raptor , Banded Raptor,MS Tremper.
Mfg
David

supperl

supperl

Reaktionen
0
oh da steht ja sogar geckobase *G* ja dann sollte er das wissen weil er keinen Grabbeltisch gecko sondern einen vom Züchter gekauft hat :)

M

MC cracken

Reaktionen
0
Thorsten ich weis das das Tier von mir kommt.
Es könnte ja auch sein das er den Leo von ein anderen gekauft hat, der den nicht mehr wollte ;-).

Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...