Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Diskutiere Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, wie gross Eure Quarantänebecken und Eure Aufzuchtbecken sind. Hoffe, auf viele Rückmeldungen...
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, wie gross Eure Quarantänebecken und Eure Aufzuchtbecken sind. Hoffe, auf viele Rückmeldungen..
Liebe Grüße

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Niemand einen Tipp für mich..

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, meine Boxen für die ersten 4 Wochen der Nachzuchten sind ca. 30 x40 cm groß. Diese Größe nehme ich auch für Quarantäne.

Die Aufzuchtterrarien sind dann 0,70 x0,40 oder 0,80 x 0,50 oder 0.90 x 0,60 cm groß.Je nachdem wie viele Zwerge da rein sollen.

LG

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
also ich hab als quarantänebecken, 60l aquarien.

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Erst einmal recht herzlichen Dank an Bubbles & FeierDeiwel!
Der Thread wurde verschoben (?) - daher jetzt noch die Info an alle anderen, die mir ggf. noch von Ihren Becken schreiben möchten.. Es geht um Becken für Leopardgeckos..

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Also ich hatte immer 60x30x30 Aquarien als Quarantänebecken, die gabs in der Zoohandlung für 13€. Steige gerade auf Faunaboxen um bzw. teils auch Plastikboxen (rotho) aus dem Baumarkt, in die ich Löcher bohre für die Frischluft. Für 40x33,5x17cm hab ich ca. 4,25€ mit Deckel bezahlt. Es ist einfach praktischer als Glas, zumal ich sie auch einfach mal in die Spülmaschine stecken kann wenns sein müsste. Gibt es auch mit 36x26x14 oder 33x19x11cm.. je nachdem wie groß das Würmchen ist ;-)

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Noch sind sie gar nicht da - habe bisher nur seit drei Wochen zwei Eier im Inkubator..
:)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ja ich hab ihn verschoben, dachte hier passt er besser.

Thema:

Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • großen Wurm im Kot gefunfen - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...