Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Diskutiere Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, wie gross Eure Quarantänebecken und Eure Aufzuchtbecken sind. Hoffe, auf viele Rückmeldungen...
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #1
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, wie gross Eure Quarantänebecken und Eure Aufzuchtbecken sind. Hoffe, auf viele Rückmeldungen..
Liebe Grüße
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #2
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Niemand einen Tipp für mich..
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Hallo, meine Boxen für die ersten 4 Wochen der Nachzuchten sind ca. 30 x40 cm groß. Diese Größe nehme ich auch für Quarantäne.

Die Aufzuchtterrarien sind dann 0,70 x0,40 oder 0,80 x 0,50 oder 0.90 x 0,60 cm groß.Je nachdem wie viele Zwerge da rein sollen.

LG
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #4
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

also ich hab als quarantänebecken, 60l aquarien.
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #5
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Erst einmal recht herzlichen Dank an Bubbles & FeierDeiwel!
Der Thread wurde verschoben (?) - daher jetzt noch die Info an alle anderen, die mir ggf. noch von Ihren Becken schreiben möchten.. Es geht um Becken für Leopardgeckos..
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #6
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Also ich hatte immer 60x30x30 Aquarien als Quarantänebecken, die gabs in der Zoohandlung für 13€. Steige gerade auf Faunaboxen um bzw. teils auch Plastikboxen (rotho) aus dem Baumarkt, in die ich Löcher bohre für die Frischluft. Für 40x33,5x17cm hab ich ca. 4,25€ mit Deckel bezahlt. Es ist einfach praktischer als Glas, zumal ich sie auch einfach mal in die Spülmaschine stecken kann wenns sein müsste. Gibt es auch mit 36x26x14 oder 33x19x11cm.. je nachdem wie groß das Würmchen ist ;-)
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #7
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Noch sind sie gar nicht da - habe bisher nur seit drei Wochen zwei Eier im Inkubator..
:)
 
  • Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Ja ich hab ihn verschoben, dachte hier passt er besser.
 
Thema:

Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken

Größe Quaratäneterrarien / Aufzuchtbecken - Ähnliche Themen

Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Schildkröte weggelaufen: Hallo, Mir ist gestern meine Schildkröte entlaufen. Es handelt sich um eine Griechische Breitrand Schildkröte, wir haben ein sehr großes...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Oben