Holdback-Kroni

Diskutiere Holdback-Kroni im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier mal ein Bild eines Holdback-Ciliaten, der definitiv bei mir beiben wird! Egal, ob es eine Sie oder ein Er wird :teufel6: Michael
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,

hier mal ein Bild eines Holdback-Ciliaten, der definitiv bei mir beiben wird! Egal, ob es eine Sie oder ein Er wird :teufel6:

Michael

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ja... Süß... Aber auf dem Bild kommen die Pinstripes nicht zur Geltung, muss noch ein besseres machen! :teufel5: :teufel5: :teufel5:

Michael

B

b1b0p

Reaktionen
0
schick, wie alt ist das kleine?

Thema:

Holdback-Kroni

Holdback-Kroni - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10: Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...
  • Holdbacks aus diesem Jahr

Holdbacks aus diesem Jahr: Holdback's aus diesem Jahr Dieses Jahr behalte ich 3 meiner NZ,hoffe sie gefallen euch :D D
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Ein paar Holdbacks von 10

Ein paar Holdbacks von 10: Guden. Nachdem heute wieder Aufzuchtrack-Sauber-mach-Tag war habe ich mir gedacht, dass ich auf die Schnelle mal ein paar Bilder knipse, bevor...
  • Holdbacks aus diesem Jahr

Holdbacks aus diesem Jahr: Holdback's aus diesem Jahr Dieses Jahr behalte ich 3 meiner NZ,hoffe sie gefallen euch :D D
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...