Glasscheiben woher?

Diskutiere Glasscheiben woher? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi hab vielleicht vormir ein neues Terra zubauen und wollte fragen wo ihr eure Glasscheiben kauft? grüßee
G

gaertner

Punkte Reaktionen
0
Hi hab vielleicht vormir ein neues Terra zubauen und wollte fragen wo ihr eure Glasscheiben kauft?

grüßee

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

AW: Glasscheiben woher?

Beim Glaser.

R

Reptilo

Gast

AW: Glasscheiben woher?

Ich hab meine auch von Glaser einfach mal in den Gelben Seiten suchen und besser ist es wenn man bei verschiedenen Gläsern anruft und sichnach dem Preis erkundigt

Thema:

Glasscheiben woher?

Glasscheiben woher? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Gewächshaus mit Glas oder Hohlkammerplatten: Hallo zusammen , ich möchte mein altes Gewächshaus gegen ein neues ersetzen . Nun ist meine Frage ob sich auch ein Gewächshaus mit Glasscheiben...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben