Wildfarbenx super mack snow

Diskutiere Wildfarbenx super mack snow im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hy hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Wildfarbene mit einem Super mack snow paart man mack snows raus bekommen würde.Ist meine information...
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hy

hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Wildfarbene mit einem Super mack snow paart man mack snows raus bekommen würde.Ist meine information da richtig?
weil ich dann ernsthaft am überlegen wäre mir ein super mack snow weibchen für meine wildfarbene gruppe zu holen.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

Jap... Mack Snow vererbt sich Co-Dominant, d.h. es kommen rechnerisch 50% Mack Snow und 50% "Normale" bei raus!

Michael
 
M

mika-13

Gast

AW: Wildfarbenx super mack snow

@ spunos:
rechnerisch mag es ja so sein, aber meine Erfahrungen sind da anders. Ich verpaare nun schon seit 4 Jahren MSS, d. h. ich hab ne reine MSS Gruppe sowie eine "gemischte" Gruppe (1.0 = MSS) unter der sich u. a. auch 1x wildfarben befindet - und ich hab mit dieser gemischten Gruppe in der ganzen Zeit noch nie einen "normalen" Leo dabei rausbekommen - es kamen bei allen Farbvarianten in der gemischten Gruppe immer nur Mack Snows raus.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

@spunos: das ist zwar richtig, bei ihrem beispiel gehts aber um einen mss... also schlüpfen bei diesem weibchen IMMER ms.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

Sorry, mein Fehler hab das Wort "Super" überlesen! Ich senke mein Haupt :(

Michael
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

*löL* ja genau wollte wissen ob das stimmt das dann wirklich immer ms raus kommen^^danke euch
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

MSS + Wildfarbe = 100% ms
MS + Wildfarbe = 50% ms 50% wildfarbe
MS + MS = 50% MS 50% MSS
MSS + MS = 50% MS 50% MSS
MSS + MSS = 100% MSS
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

hupps ... da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen ;)
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarbenx super mack snow

praktisch kommen wirklich mehr Macks als normis raus allerdings bei mir gabs auch schonmal nen normalen Bell :)
 
Thema:

Wildfarbenx super mack snow

Wildfarbenx super mack snow - Ähnliche Themen

Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben