Meine 3 Steno-Mädels

Diskutiere Meine 3 Steno-Mädels im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, ich stell euch jetzt mal meine 3 süßen Weiber vor. Hab Gestern ein paar Fotos machen können welche ich euch natürlich nicht...
F

feelice87

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich stell euch jetzt mal meine 3 süßen Weiber vor.
Hab Gestern ein paar Fotos machen können welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

http://geckoz.de/album.php?albumid=87


Lg Hannah
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 3 Steno-Mädels

Hi Hannah,

schöne Tiere die drei, eins scheint sich grad zu Häuten, dann gibts bald doppelt so kräftige Farben :D.

Lg Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 3 Steno-Mädels

oh, die mit der Bänderzeichnung sieht toll aus
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 3 Steno-Mädels

wirklich sehr schöne Stenos hast du da
 
Cros088

Cros088

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 3 Steno-Mädels

Die sehen aber schön aus, unsere sieht man kaum und wenn dann rennen sie durchs Terra :smilie:. Dann wenn man sie Fotograohieren möchte sind sie weg:D. Ausser unserer Steno- mann der lässt sich gerne Fotographieren
 
Thema:

Meine 3 Steno-Mädels

Meine 3 Steno-Mädels - Ähnliche Themen

zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Entzündete Pfote: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter.. Wir haben seit 5 Wochen eine 7 jährige Rottweiler Hündin aus dem Tierheim. Unsere süße ist...
Abholung + Kastration von neuem Meerschweinchen: Hallo! Am 16.03 ist mein Männlein Remy verstorben. Da ich meine 3 Mädels allerdings nicht Herrenlos lassen möchte, habe ich mich bereits nach...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben