Terrarium aus Styrodur

Diskutiere Terrarium aus Styrodur im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Terrarium aus Styrodur bauen, frage mich aber wie ich wohl das Styrodur von innen so versiegelt kriege, das...
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Terrarium aus Styrodur bauen, frage mich aber wie ich wohl das Styrodur von innen so versiegelt kriege, das mir nicht die Heimchen das Terrarium von innen zerlegen...Eine Möglichkeit ist Fliesenkleber, gibt es noch eine???

BJörn
 
F

farbigeleos

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium aus Styrodur

Hallo

epoxidharz,oder fliesenkleber und dann 1-2 schichten epoxidharz darüber.

grüßle
 
Thema:

Terrarium aus Styrodur

Terrarium aus Styrodur - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Oben