HI

Diskutiere HI im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo bin Sina bin 24 Jahre komme aus der Pfalz,bin ziemlich neu in diesem Gebiet,und hoffe ihr werdet mich unterstützen in meinem vorhaben...
S

Sina84

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Sina bin 24 Jahre komme aus der Pfalz,bin ziemlich neu in diesem Gebiet,und hoffe ihr werdet mich unterstützen in meinem vorhaben Leopardgeckos zu halten,habe einiges im I-net gelesen und mir das Buch vom
Grießhammer geholt wo ich einige Tips entnehme.

Eine frage noch wie funktioniert das mit dem bestellen der Tiere,die im Biete-chanel stehen?
Muss ich den Versand organisieren oder macht das der Verkäufer?

Habe nämlich interesse an einigen Tieren.

Antwort könnt ihr auch per PN schicken.

Vielen vielen dank im vorraus:D
Die Sina:p

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: HI . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: HI

Hallo und herzlich Willkommen.:D

Den Transport der Tiere regelt meißt der Verkäufer. Ich laß die Tiechen immer von Geovex abholen, meißt nachmittags und am nächsten Morgen sind sie dann am Ziel.
Die Rechnung wird dann nach dem Transport zum Käufer geschickt.

LG

D

David Kreipner

Gast

Hi,

das machste am besten mit dem jeweiligen Verkäufer aus. Einfach mal anschreiben. Möglichkeiten hats viele, Abholen, bringen lassen, Tierversand, Mitfahrzentrale, Treffen auf Börse, und so weiter ....

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Willkommen im Forum.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

hallo sina, herzlich willkommen. darf ich fragen woher du kommst? bin nämlich auch aus der pfalz

S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

Hi Sina

Schön noch ein Pfälzer :D Willkommen im Forum
Wo genau kommst du den her?

Gruß Steffi

S

Sina84

Punkte Reaktionen
0

Herkunft

Danke für die schnelle antwort Leute seid sehr nett.
Komme aus Ludwigshafen am Rhein;)

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

Hi Sina auch ich möchte dich hier recht Herzlich begrüssen

Thema:

HI

HI - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Terrarienwand 330x70x205: Hallo zusammen, auf Grund einiger Veränderungen in meinem Leben muss ich mich leider in meinem Hobby etwas zurücknehmen und biete aus diesem...
(PLZ 61184) Glatthaar Pärchen sucht dringend neues liebevolles Zuhause: Uff... weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Dachte nicht, dass ich jemals in diese Situation komme. Schwere gesundheitliche Gründe zwingen...
Heu-Anbieter nach PLZ sortiert: Ich lösch jetzt auch die anderen kopierten Listen, sonst wird es zu unübersichtlich. Wenn jemand was zum eintragen hat, einfach Beitrag erstellen...
Helft Tieren in Not - brauche Eure Hilfe: Hallo @ all Ich habe mir die Tage gedanken gemacht und überlegt was für ein nützliches Projekt ich auf die Beine stellen könnte (Projekt ist noch...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben