Tremper oder Las Vegas Linie?

Diskutiere Tremper oder Las Vegas Linie? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Bin mir bei diesem Tier absolut nicht sicher. Ist es Tremper oder Las Vegas Linie? Handelt sich um einen Patternless Albino. Züchter...
supperl

supperl

Reaktionen
0
magst ein foto von oben und vom Auge im Tageslicht machen? Kann man schwer erkennen.
Aber von den Augen her könnte manauf Tremper tippen :)

Erroll

Erroll

Reaktionen
0
Ich mag schon noch Bilder einstellen, die Dame will aber nicht so wirklich welche von sich machen lassen.
Habs jetzt nochmal versucht. Von oben ist kein Thema. Nur das Auge halt...
Evtl. schaffe ich es später ja nochmal ein gutes Bild vom Auge zu schießen.
Erst nochmal eins von oben....

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=64&u=12943304

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Würde auch sagen Tremper!
Hab das gleiche problem gehabt :D

Erroll

Erroll

Reaktionen
0
Ich hoffe du hast recht. Das wäre genial. Hab deine Beiträge dazu in beiden Foren mit Interesse verfolgt. Dadurch bin ich ja erst ins zweifeln gekommen. Aber wenn´s Tremper ist, ist alles in Butter.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
ja wart aber noch ein paar Antworten ab! Es gibt hier geschultere Augen als meine :D

Erroll

Erroll

Reaktionen
0
Hätte ich eh gemacht.;) Aber trotzdem Danke!

supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich schätze nu auch mal nen Tremper. WO genau hast du sie her? Daran kann man das auch gut sehen jedenfalls JETZT noch ;-)

Erroll

Erroll

Reaktionen
0
Ich hab sie vor ca. einem Jahr auf ner Börse gekauft. Wo die Börse war und den Namen des Züchters weiß ich ärgerlicherweise nicht mehr. Weiß nur noch, dass es ein Däne war. Glaube das bringt wohl nicht viel.....:eyes:

supperl

supperl

Reaktionen
0
Hmm schwer zu sagen wäre es nen kleiner Züchter auf ner BRD messe gewesen wäre es 100% nen Tremper.
Aber ich denke mal es is nen Tremper :)

Erroll

Erroll

Reaktionen
0
Hoffen wir es mal. Aber danke dir auf jeden Fall! Jetzt ist es für mich natürlich noch sehr interessant, was aus der Verpaarung Raptor x Patternless Albino (besagtes Tier) raus kommt. Müssten doch dann Tremper schlüpfen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder? Genetik ist leider nicht gerade mein Fachgebiet....:sad:

Thema:

Tremper oder Las Vegas Linie?

Tremper oder Las Vegas Linie? - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell oder Tremper Albino? - Ähnliche Themen

• Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...