Tremper oder Las Vegas Linie?

Diskutiere Tremper oder Las Vegas Linie? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Bin mir bei diesem Tier absolut nicht sicher. Ist es Tremper oder Las Vegas Linie? Handelt sich um einen Patternless Albino. Züchter...
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

magst ein foto von oben und vom Auge im Tageslicht machen? Kann man schwer erkennen.
Aber von den Augen her könnte manauf Tremper tippen :)
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Ich mag schon noch Bilder einstellen, die Dame will aber nicht so wirklich welche von sich machen lassen.
Habs jetzt nochmal versucht. Von oben ist kein Thema. Nur das Auge halt...
Evtl. schaffe ich es später ja nochmal ein gutes Bild vom Auge zu schießen.
Erst nochmal eins von oben....

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=64&u=12943304
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Würde auch sagen Tremper!
Hab das gleiche problem gehabt :D
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Ich hoffe du hast recht. Das wäre genial. Hab deine Beiträge dazu in beiden Foren mit Interesse verfolgt. Dadurch bin ich ja erst ins zweifeln gekommen. Aber wenn´s Tremper ist, ist alles in Butter.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

ja wart aber noch ein paar Antworten ab! Es gibt hier geschultere Augen als meine :D
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Hätte ich eh gemacht.;) Aber trotzdem Danke!
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Ich schätze nu auch mal nen Tremper. WO genau hast du sie her? Daran kann man das auch gut sehen jedenfalls JETZT noch ;-)
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Ich hab sie vor ca. einem Jahr auf ner Börse gekauft. Wo die Börse war und den Namen des Züchters weiß ich ärgerlicherweise nicht mehr. Weiß nur noch, dass es ein Däne war. Glaube das bringt wohl nicht viel.....:eyes:
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Hmm schwer zu sagen wäre es nen kleiner Züchter auf ner BRD messe gewesen wäre es 100% nen Tremper.
Aber ich denke mal es is nen Tremper :)
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper oder Las Vegas Linie?

Hoffen wir es mal. Aber danke dir auf jeden Fall! Jetzt ist es für mich natürlich noch sehr interessant, was aus der Verpaarung Raptor x Patternless Albino (besagtes Tier) raus kommt. Müssten doch dann Tremper schlüpfen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder? Genetik ist leider nicht gerade mein Fachgebiet....:sad:
 
Thema:

Tremper oder Las Vegas Linie?

Tremper oder Las Vegas Linie? - Ähnliche Themen

Hammy und Gizmo, das Dreamteam: So, dann will ich euch mal ein paar Fotos von meinen Süßen zeigen :) Fangen wir doch mal gaaaanz von vorne an :D Das hier war Luna, das kleine...
Luna: Halli hallo.... ich mag meine Luna mal vorstellen :D Luna ist ca 1 1/2 Jahre jung (laut TÄ geschätzt) Ich habe sie jetzt seit vier Woche. Der...
Merle: Das ist Merle. :miauschild: Spitzname: Prinzessin, Merli, Schnucki Eventueller Titel: Dreizahn, Die Verfressende Rasse: Hauskatze Farbe: Getigert...
Marco Polo und Kiki stellen sich vor: Hallo ihr Lieben :) Heute zeig ich euch mal ein paar Bilder von meinen beiden Lieblingen Marco Polo und Kiki. Da ich Kiki noch nicht so lange...
(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
Oben