Hemidactylus triedus

Diskutiere Hemidactylus triedus im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihrs! Kennt sich jemand hier mit Hemidactylus triedus aus? Kann über Suche und Google kaum etwas finden. Schon mal Danke schön LG Jule
  • Hemidactylus triedus Beitrag #1
J

Jule4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihrs!
Kennt sich jemand hier mit Hemidactylus triedus aus? Kann über Suche und Google kaum etwas finden.
Schon mal Danke schön
LG Jule

• Hemidactylus triedus Beitrag #2
C

Chris3004

Gast

AW: Hemidactylus triedus

Such mal nach Hemidactylus triedrus

• Hemidactylus triedus Beitrag #3
J

Jule4

Punkte Reaktionen
0

Ups! Dann werde ich wohl noch mal weitersuchen... ;)
Trotzdem würde ich mich über ein paar Tips freuen!
LG Jule

• Hemidactylus triedus Beitrag #4
J

Jule4

Punkte Reaktionen
0

...okay...über H.triedrus finde ich auch nicht mehr...Schade, scheint noch sehr selten gehalten zu werden. Meine Beiden 1.1 leben in einem 80x50 x50 Becken und fühlen sich bei Wüstenklima pudelwohl. Sie sind ca 10 cm lang, also werden sie noch etwas wachsen...Temperaturgefälle tagsüber von 20 Grad bis 40 Grad direkt unterm Spot.
Wer mir noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen will: Nur zu!
Danke Jule

Thema:

Hemidactylus triedus

Hemidactylus triedus - Ähnliche Themen

Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Beleuchtung: Namiba Terra Replux® UV HEAT D3 Spot, UV Mischlichtstrahler, 160 Watt: Hi ihrs, kann mir jemand von den "alten Terraleuten" sagen, ob diese Lampe heiß wird? Oder leuchtet sie eher? Danke euch schonmal ! LG. Wassn.
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben