Leute aus Düsseldorfer Norden/Duisburger Süden

Diskutiere Leute aus Düsseldorfer Norden/Duisburger Süden im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen,:smilie: gehört dieser Thread eiegntlich hierhin ? Keine Ahnung...aber ich frag trotzdem mal: Gibt es hier in diesem Forum Leute die wie...
N

Nicole0704

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,:smilie:
gehört dieser Thread eiegntlich hierhin ? Keine Ahnung...aber ich frag trotzdem mal:
Gibt es hier in diesem Forum Leute die wie ich aus og genannten Einzugsgebiet kommen oder kennt jemand irgendwelche Leopardgecko " Vereine"/Stammtische oder wie sich sowas schimpft..:confused:
LG
Nicole

I

imported_Rebecca

Punkte Reaktionen
0

AW: Leute aus Düsseldorfer Norden/Duisburger Süden

Ich komme aus dem Duisburger Süden. Wohne allerdings nicht mehr da, bzw. bin nur noch alle 2 Wochen am Wochenende da, von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Thema:

Leute aus Düsseldorfer Norden/Duisburger Süden

Leute aus Düsseldorfer Norden/Duisburger Süden - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben