Welche Farbform sind die 2 Leos ?

Diskutiere Welche Farbform sind die 2 Leos ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi , Ich habe 2 Leos wo ich nicht genau weiß was sie für eine Farbform haben . Eimal die große im zweiten Bild und dann die hinter auf dem ersten(...
Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Ich habe 2 Leos wo ich nicht genau weiß was sie für eine Farbform haben .
Eimal die große im zweiten Bild und dann die hinter auf dem ersten( Bild ist leider nichtso gut)

Danke Sylke

Anhänge

• b 003.jpg
    b 003.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 65
  • 31 006.jpg
    31 006.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 64
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform sind die 2 Leos ?

Ich sage mal...
1. Bild: Bold Stripe
2. Bild: Tremper Albino

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja bold stripe eher nicht, denn die bänderung ist unterbrochen. Also Wildfarben/High Yellow und ein Tremper Albino.

P

pepek

Punkte Reaktionen
0

das erste Tierchen IST ein abberant wildform, das zweite stark unterkühlter albino /welche albino Linie, lässt sich ohne test Zucht nicht sagen/

lG
Peter

Thema:

Welche Farbform sind die 2 Leos ?

Welche Farbform sind die 2 Leos ? - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben