Der erste Schlüpfling 2009

Diskutiere Der erste Schlüpfling 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich...
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #1
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich neulich beim Terra reinigen gefunden und in ner Dose auf ein Terrarium gestellt, weil Brutkiste grad in der Ecke steht! Der Schlüpfling ist grad mal 4 cm groß, aber schon bissig, hat mich gleich versucht in den Finger zu beißen! Aber egal, Gecko Nummer 1 in 2009 ist da :D

Michael

@mtsabotage: Ätsch... War schneller dieses Jahr :p
 

Anhänge

  • S6003930.jpg
    S6003930.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 166
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #2
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Was haben wir denn da? Kann man so nur vermuten...ach und Glückwunsch zum Ersten ;)
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #3
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

@b1b0p: Ist doch ganz einfach :teufel6:
@Alle: Wer's errät bekommt den Kleinen geschenkt ;) (kein Witz!!!)


Michael
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #4
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Pachydactylus (Chondrodactylus) turnerii ???
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #5
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

denke ich auch

btw gut kopiert ;)
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #7
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

...and the winner is:

Michael79 (Interesse?)
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #8
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

...and the winner is:

Michael79 (Interesse?)


Interesse schon, aber im Moment viel zu wenig Platz. Da muss die nächsten Monate das sog. Terrarienzimmer erst mal verändert werden :D
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #10
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

@Michael79: Ein Terrarium past immer noch :teufel6: Ist doch auch nur ein ganz kleiner Gecko ;)

Michael
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #11
F

farbigeleos

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

hallo

nehm ihn sofort hab immer Platz:p. turneri lässt sich ja ohne weiteres in einem Terrarium von 50x30x50cm (B x T x H) halten.

Grüßle
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #12
C

Chris3004

Gast

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Chondrodactylus turneri auch:p
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #13
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

meine ersten beiden sind auch gerade geschlüpft
mein Züchter hat für mich ein Video beim Schlupf gemacht
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #14
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Nur mal so aus Neugierde ist das nicht ein wenig klein? Ich hatte meine in 60*60*60 Becken.
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #15
F

farbigeleos

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

hallo

für 1 Tier zu klein glaub ich nicht.Sind ja auch nur die mindest Maße.Meine Tiere bekommen immer ein übergroßes Becken mag das wenn se richtig rennen können und jagen können.

grüßle

PS:WAS MEINST DU MIT Chondrodactylus turneri AUCh????
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #16
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

Ich halte meine 50x50x100 und selbst das finde ich zu klein!!! Das nächste Terrarium wird 120x60x100! Man bedenke die adultgröße von bis zu 22cm und der nächtliche Bewegungsdrang, meine sind im ganzen Terrarium unterwegs!!!

Michael
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #19
F

farbigeleos

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

hallo

ja klar dann ist es was ganz anderes.

grüßle
 
  • Der erste Schlüpfling 2009 Beitrag #20
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Schlüpfling 2009

@farbigeleos: Übergabe in Hamm :teufel6: ???

Michael
 
Thema:

Der erste Schlüpfling 2009

Der erste Schlüpfling 2009 - Ähnliche Themen

*Seufz* Schlüpfling mit Häutungsproblemen: Moin moin! Ich habe ein Problem mit meinen Schlüpflingen, die ich gestern im Inkubator gefunden habe. Bestimmt gibt es hierzu schon was im Forum...
Moschus bewegt sich kaum: Hallo! mein Elmo bewegt sich kaum noch; ich denke Stress ist der Auslöser: wie kann ich ihm jetzt helfen? hier erst mal die allegmeinen daten...
Das Fachgeschäft SCHLECHThin...: Hey Leute, man glaubt es nicht. Zoologische Fachberatungs Dinosaurier, die ihr Wissen aus den G+U Ratgebern von 1969 (ich mag G+U nicht...)...
Oben