Der erste Schlüpfling 2009

Diskutiere Der erste Schlüpfling 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,

Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich neulich beim Terra reinigen gefunden und in ner Dose auf ein Terrarium gestellt, weil Brutkiste grad in der Ecke steht! Der Schlüpfling ist grad mal 4 cm groß, aber schon bissig, hat mich gleich versucht in den Finger zu beißen! Aber egal, Gecko Nummer 1 in 2009 ist da :D

Michael

@mtsabotage: Ätsch... War schneller dieses Jahr :p

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
Was haben wir denn da? Kann man so nur vermuten...ach und Glückwunsch zum Ersten ;)

spunos

spunos

Reaktionen
0
@b1b0p: Ist doch ganz einfach :teufel6:
@Alle: Wer's errät bekommt den Kleinen geschenkt ;) (kein Witz!!!)

Michael

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Pachydactylus (Chondrodactylus) turnerii ???

B

b1b0p

Reaktionen
0
denke ich auch

btw gut kopiert ;)

spunos

spunos

Reaktionen
0
...and the winner is:

Michael79 (Interesse?)

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Michael79: Ein Terrarium past immer noch :teufel6: Ist doch auch nur ein ganz kleiner Gecko ;)

Michael

F

farbigeleos

Reaktionen
0
hallo

nehm ihn sofort hab immer Platz:p. turneri lässt sich ja ohne weiteres in einem Terrarium von 50x30x50cm (B x T x H) halten.

Grüßle

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

meine ersten beiden sind auch gerade geschlüpft
mein Züchter hat für mich ein Video beim Schlupf gemacht

supperl

supperl

Reaktionen
0
Nur mal so aus Neugierde ist das nicht ein wenig klein? Ich hatte meine in 60*60*60 Becken.

F

farbigeleos

Reaktionen
0
hallo

für 1 Tier zu klein glaub ich nicht.Sind ja auch nur die mindest Maße.Meine Tiere bekommen immer ein übergroßes Becken mag das wenn se richtig rennen können und jagen können.

grüßle

PS:WAS MEINST DU MIT Chondrodactylus turneri AUCh????

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ich halte meine 50x50x100 und selbst das finde ich zu klein!!! Das nächste Terrarium wird 120x60x100! Man bedenke die adultgröße von bis zu 22cm und der nächtliche Bewegungsdrang, meine sind im ganzen Terrarium unterwegs!!!

Michael

F

farbigeleos

Reaktionen
0
hallo

ja klar dann ist es was ganz anderes.

grüßle

spunos

spunos

Reaktionen
0
@farbigeleos: Übergabe in Hamm :teufel6: ???

Michael

Thema:

Der erste Schlüpfling 2009

Der erste Schlüpfling 2009 - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Erste Schlüpflinge

Erste Schlüpflinge: Die Electric Tangerines sind 3 Tage alt und schon am Umfärben :D Sie sind übrigens aus der Verpaarung Electric Tangerine x Electric Tangerine...
  • Die ersten Schlüpflinge des Jahres

Die ersten Schlüpflinge des Jahres: Zwei dieser Winzlinge sind am Freitag nach 88 Tagen geschlüpft: Grüße Sebastian
  • Die ersten Schlüpflinge des Jahres - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Erste Schlüpflinge

Erste Schlüpflinge: Die Electric Tangerines sind 3 Tage alt und schon am Umfärben :D Sie sind übrigens aus der Verpaarung Electric Tangerine x Electric Tangerine...
  • Die ersten Schlüpflinge des Jahres

Die ersten Schlüpflinge des Jahres: Zwei dieser Winzlinge sind am Freitag nach 88 Tagen geschlüpft: Grüße Sebastian