Sind das wildfarbene Tiere?

Diskutiere Sind das wildfarbene Tiere? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; sind das wilfarbende ??
M

martin2905

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
sind das wilfarbende ??
 

Anhänge

  • frage.jpg
    frage.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 127
M

MichaBo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Ja.
 
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

ja, sind meiner Meinung nach eindeutig Wildfarben. Sehr schöne Tiere, die du da hast
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Ist da eine trächtig ? Sieht so schön rund aus am Bäuchlein...
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Ja Wildfarben. das mit dem Bauch hab ich auch grad gedacht ganz schön rund
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Hab mal den Titel geändert, denn mit WF werden normalerweise nicht die wildfarbenen Tiere, sondern die Wildfänge bezeichnet.
 
Erroll

Erroll

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Sieht auf jeden Fall irgendwie trächtig aus das eine Tier. Sind hübsche wildfarbene.
 
M

martin2905

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das wildfarbene Tiere?

Danke :D
der bock ist auch mein liebling !!
kann es ein das es ein gaint ist ?? ich meine der ist echt nen gutes stück wuchtiger als die anderen ... ?


Und trächtig war/ist sie ??
ein ei habe ich schon im inkubator aber irgendwie läst sie mit den 2ten auf sich warten ??

wa es zuviel sterss für sie weil noch 3 neue leos dazu gesetzt wurden ???


was kommt da eigentlich bei raus wen ich meinen bock mit einen von den dreien kreuze ??

super hypo tangerine baldy
super tangelo giant
albino tangerine giant

gruß martin
 
Thema:

Sind das wildfarbene Tiere?

Sind das wildfarbene Tiere? - Ähnliche Themen

Haltungsaufgabe Archachatina marginata ovum: Ich möchte meine Haltung meiner Archachatina marginata ovum beenden und gebe daher mehrere ausgewachsene Tiere ab. Sie haben alle wildfarbene...
Steckbrief von Kimba: Mein Name ist Kimba Geb.am 28.5.2018 Rasse,Perser - Siam Mix Geboren im Hunsrück Hobbys,Schnurren,Hund Merlin und Mitbewohnerin Bessy (EKH-Siam...
Gefahr für Meerschweinchen in Außenhaltung durch andere Tiere: Es gibt viele Tiere, die unseren Meerschweinchen nach dem Leben trachten. Nachbars Katze, Marder und Co. sind uns allen wohlbekannt. Ich wollte...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Oben