wüstengeckos ?!?

Diskutiere wüstengeckos ?!? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich habe ein grosses problem und zwar hab ich ein 50x40x30 wüstenbecken das verzweifelt darauf wartet bewohner zu finden habe mich nun...
  • wüstengeckos ?!? Beitrag #1
S

shady

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ein grosses problem und zwar hab ich ein 50x40x30 wüstenbecken das verzweifelt darauf wartet bewohner zu finden habe mich nun informiert aber die infrage kommenden Paroedura picta oder Teratolepis fasciata oder Tropiocolotes steudneri sind leider sehr schwer zu finden in der umgebung des ruhrgebietes :( .
ich setzte alle hoffnungen auf hamm, aber vielleicht habe ich ja glück und finde vorher noch welche.
kennt ihr vielleicht züchter der diese geckos züchtet bzw habt ihr leichter zu beschaffende alternativen zu den oben genannten tieren?
mfg
sven
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • wüstengeckos ?!? Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: wüstengeckos ?!?

Guckst du hier

MfG Frank
 
  • wüstengeckos ?!? Beitrag #3
S

shady

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: wüstengeckos ?!?

wäre pefekt leider hab ich das becken schon komplett fertig suche also nur die tiere :(
 
  • wüstengeckos ?!? Beitrag #4
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: wüstengeckos ?!?

Hallo,

für Paroedura picta ist das Becken zu klein.
Ansonsten, ist ja nicht mehr lang bis Hamm, dort findest du bestimmt auch die Tropiocolotes, die man bei der Grösse noch halten könnte.

Lg Dominik
 
Thema:

wüstengeckos ?!?

Oben