Alustecksystem

Diskutiere Alustecksystem im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo hat jemand von euch Terrarien aus Alustecksystem???? Wenn ja könntet ihr mal Bilder in diesen thread setzen,will mir meine ganze...
F

farbigeleos

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jemand von euch Terrarien aus Alustecksystem????

Wenn ja könntet ihr mal Bilder in diesen thread setzen,will mir meine ganze Terrariums gegen Alustecksystem ersetzen.Und wo bekommt man den die Profile am billigsten????

Grüßle und schonmal Danke für alle wo antworten und Bilder senden

A

Anzeige

Gast
F

farbigeleos

Punkte Reaktionen
0

AW: Alustecksystem

Hallo

niemand von euch schöne Bilder???? möchte mir anregung hollen für mein Projekt.Danke wenn ihr mir helfen könntet.:D

grüßle

m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Siehe hier: http://phelsumae.ch/gekko-haltung&zucht-gekkovittatus.html
Da ist ein Foto meines G. vittatus Terrariums, das Stecksystem ist allerdings nicht wirklich ersichtlich.

Das Stecksystem habe ich damals von www.3d-plastic.de gehabt. Dieser Hersteller ist sehr zu emphelen. Die helfen einem auch sehr gerne bei der Planung und günstig sind sie auch noch ;)

Viele Grüsse,
Markus

F

farbigeleos

Punkte Reaktionen
0

Hallo

danke erstmal für die Antwort,da hab ich auch schon nachgefragt sie meinten sie helfen nicht ich soll mich an die und die seiten wenden.

grüßle

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Wir werden dort auch unsere Aluprofile und Forex kaufen. Preislich echt nicht zu toppen! Bei der Planung vertrauen wir dann allerdings lediglich auf uns selber...

LG Eileen

F

farbigeleos

Punkte Reaktionen
0

Hallo

ja bin auch gerade am Planen:D, wird ein Megaprojekt,hab 8 große Terrariums hier das kleinste ist: 60 lang, 50 tief,50 hoch,das größte ist: 2,50 lang,1,00 tief,1,20 hoch.Wird alles stück für stück gegen Alustecksystem ersetzt.

Grüßle

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Na das lohnt sich ja dann mal wirklich... ;-)

F

farbigeleos

Punkte Reaktionen
0

HALLO

Ja das stimmt kommt drauf an was das ganze kostet,wenn ich es mir leisten kann kommt natürlich alles auf einmal :smilie:

grüßle

Thema:

Alustecksystem

Alustecksystem - Ähnliche Themen

Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben