Welche Farbrichtung ist meine kleine ?

Diskutiere Welche Farbrichtung ist meine kleine ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo , habe seit kurzem 2 kleine Damen . Könnt Ihr mir helfen bei der Bestimmung der Farbform ? Habe mal ein Bild der fragwürdigen angehängt...
S

Svenno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo , habe seit kurzem 2 kleine Damen . Könnt Ihr mir helfen bei der Bestimmung der Farbform ?
Habe mal ein Bild der fragwürdigen angehängt.
Vielen Dank im voraus...:smilie:
 

Anhänge

Anika

Anika

Beiträge
150
Reaktionen
0
Ist ne hübsche High Yellow Dame ;-)
 
ALEKS

ALEKS

Beiträge
122
Reaktionen
0
Ja, High Yellow würde ich auch sagen. Wo hast du die denn her, wenn du nicht weißt welche Farbform das ist?
 
A

AR-Geckos

Beiträge
1
Reaktionen
0
Würde auch sagen High Yellow.
 
S

Svenno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Ja, High Yellow würde ich auch sagen. Wo hast du die denn her, wenn du nicht weißt welche Farbform das ist?
Bin neu im "Leogeschäft" und war mir deshalb nicht sicher . Habe die kleine in einem kleinen Zoofachgeschäft gekauft , der Besitzer hat sie selbst gezüchtet und am Tag des Verkaufs war nur eine Aushilfskraft da und da habe ich vergessen zu fragen weil es mir auch eigentl. egal war - fand sie einfach nur schön.
Habe noch eine Nominatform 0.1 und am Donnerstag bekomme ich ein tolles Hybinomännchen , mal schau was daraus ensteht...
Gruß und danke nochmal...Sven:smilie:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Bei den Verpaarugen bekommst du High Yellow, Wildfarben und mit Glück Hypo, jeweils alle het Albino. ;)
 
Thema:

Welche Farbrichtung ist meine kleine ?