Nachwuchs?

Diskutiere Nachwuchs? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Unsere Zwerggeckos haben vor ungefähr 90 Tagen Eier gelegt. Wir haben die Eier in eine Aufzuchtsbox getan und sie mit einer Wärmelampe...
  • Nachwuchs? Beitrag #1
B

Bianca2009

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Zwerggeckos haben vor ungefähr 90 Tagen Eier gelegt.

Wir haben die Eier in eine Aufzuchtsbox getan und sie mit einer Wärmelampe "bestrahlt".

Jetzt meine Frage:

Wielange dauert es zirka bis die Kleinen schlüpfen? Und woran erkennt man, falls die Eier nichts "geworden" sind?

Danke und Lg
Bianca
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Nachwuchs? . Dort wird jeder fündig!
  • Nachwuchs? Beitrag #2
B

Brain

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchs?

Hallo,

wie warm ist es denn direkt neben dem Gelege?
Hast du das Gelege mal durchleuchtet? Wenn es immer noch gelb ist, ist es nicht befruchtet...
Um welche Art handelt es sich denn genau?
 
  • Nachwuchs? Beitrag #3
B

Bianca2009

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchs?

Hallo,

wie warm ist es denn direkt neben dem Gelege?
Hast du das Gelege mal durchleuchtet? Wenn es immer noch gelb ist, ist es nicht befruchtet...
Um welche Art handelt es sich denn genau?

Zirka 28Grad...
Naja, wir haben 1 gelbes und 1 ist sehr durchsichtig.

es handelt dich um kimowellis

Danke!
 
  • Nachwuchs? Beitrag #4
F

frankh

Gast

AW: Nachwuchs?

Hallo,

wenn die Eier nach 90 Tagen noch nicht dunkel sind, sind sie unbefruchtet oder abgestorben. Da wird nix mehr denke ich.

MfG Frank
 
  • Nachwuchs? Beitrag #5
B

Bianca2009

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchs?

Ok danke!

Ich werde die Eier noch ungefähr 14 Tage beobachten, damit ich die Gewissheit habe!
 
Thema:

Nachwuchs?

Nachwuchs? - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
Naturbrut aus Vierzehen und Griechischer Schildkröte: Hallo, ich habe seit knapp 25 Jahren zwei Schildkröten, eine weibliche Vierzehen Schildkröte und eine männliche Griechische. Eier habe ich schon...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Oben