Bezeichnung des Aussehens

Diskutiere Bezeichnung des Aussehens im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Koennt ihr mir sagen was mein Leo fuer eine Farbe sein koennte. Ich kann das nicht so richtig beurteilen. Also ich tendiere zu High Yellow. Danke...
A

Antibus

Punkte Reaktionen
0
Koennt ihr mir sagen was mein Leo fuer eine Farbe sein koennte. Ich kann das nicht so richtig beurteilen.
Also ich tendiere zu High Yellow.
Danke fuer antworten.

Anhänge

• P1020138.JPG
    P1020138.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 78
  • P1020137.JPG
    P1020137.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 55
  • P1020134.JPG
    P1020134.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 62
Geckomanie

Geckomanie

Punkte Reaktionen
0

AW: Bezeichnung des Aussehens

Hi,

Ja da bin ich auch für High Yellow.
Sieht auch noch aus wie Striped uns Speckled.

Gruß Robert

Thema:

Bezeichnung des Aussehens

Bezeichnung des Aussehens - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Oben